Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

winamp

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Winamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coolxzero2@aol.com
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.1999 - 08:55    Titel: winamp Antworten mit Zitat

Hallo ich habe probleme mit winamp . Ich konnte die ganze zeit meine mit windac erstellten files abspielen seit ich winamp 2.5 habe geht das nicht mehr kommt die fehlermeldung couldnt find destination Format . Bei winamp 2.24 war das selbe nachdem ich mich registriert hatte. Woran liegt das ???
Würde mich über eine antwort freuen
EagleTM
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.1999 - 14:49    Titel: RE:winamp Antworten mit Zitat

Die Nachricht sollt eigentlich ins Winamp Support Forum - werd ich dann mal verschieben.

Das mit der Fehlermeldung: Schau mal, was beim Ausgabe-Plugin eingestellt ist - stell den auf WaveOut ein, wenn das nicht der Fall ist. Ich glaube die Fehlermeldung hat was damit zu tun, wenn Winamp versuchen soll in ein anderes Format zu konvertieren.

Wenn das nicht klappt kannst Du auch mal probieren die winamp.ini im Winamp Verzeichnis zu löschen / umbenennen - dann setzt Winamp alle Einstellungen zurück und es sollte wieder gehen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Winamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.