Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

gema gvl

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> McGuyver
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
well100
Gast

BeitragVerfasst am: 05.12.2006 - 21:03    Titel: gema gvl Antworten mit Zitat

suche gema und gvl sponsor!! bitte und shoutcast server sponsor!!
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 05.12.2006 - 21:15    Titel: Re: gema gvl Antworten mit Zitat

well100 hat folgendes geschrieben:
suche gema und gvl sponsor!! bitte und shoutcast server sponsor!!

Endgeil! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
syrox07
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 06.12.2006 - 14:19    Titel: RE: gema gvl Antworten mit Zitat

wenn de da einen findest dann schreib ma an den hersteller von diesem weltrekord buch Very Happy
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 16.02.2007 - 11:04    Titel: RE: gema gvl Antworten mit Zitat

ich weiß jetzt gerade nich ausm kopp wieviel die gebühr als absolutes minimum beträgt - aber sind es aufs jahr gesehen nicht mindestens 500-600 EUR? Na wenn da ein Sponsor gefunden wird, der mal eben 600 ocken gibt... ^^ ich denke: träum weiter denn was hat dieser sponsor davon wenns nur hobbymäßig ist? und sollte das dann wirklich ein gutes projekt werden kommst vermutlich auch ned mit 600 EUR aus weil Du dann mehrere Hörer hast... *ggg*
Jen
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 - 17:29    Titel: RE: gema gvl Antworten mit Zitat

och... versuchen kann man's ja mal *eg*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mika19
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 02.01.2008 - 00:42    Titel: RE: gema gvl Antworten mit Zitat

Hi ich betreibe selbst ein Radio seit kurzen (01.11.2007)
Einen Sponsor zu finden als Internet Radio ist schwer es geht es gibt viele Radios die haben einen nur selbst ich suche nach einen. Nur was willst du als I-net Radio ihm den bieten. So nen Sponsor erwartet nicht 20 - 50 hörer um dich zu finanzieren der erwartet mehr.

Versuch dein Radio als Hobby auf zu ziehen und genug Djs zu finden um 24 Stunden senden zu können mit wie viel Hörer auch immer das geht als nicht komerzielles Radio wir würden 130€ für alles zahlen.

32,10€ Gema
83,84€ Gvl Lizenz
10,42€ GVL Titel auf PC
2,50€ Stream 50 hörer
0,50€ Stream 10 hörer (Teststream)
0,00€ Domain und Homepage

Gruß Hell Sky Radio ( Dj Blutengel) Janine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
devilofcrash
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 10.02.2008 - 11:03    Titel: RE: gema gvl Antworten mit Zitat

hi weiß ned ob du da schon einiges an "Sponsoren" gefunden hast,
ich könnte mit mir ja vlt reden lassen dir die STreams zu sponsoren. habe ein root server. wenn de magst, kannsch dir da 2 streams geben+ auto dj

meld dich einfach Wink
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> McGuyver Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.