Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fabfisch
MPeX.net Groupie

BeitragVerfasst am: 26.12.2006 - 13:46    Titel: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

also, da so viele leute mich schon angeschrieben haben, dass sie probleme mit der neuen sandisk sansa e 200 serie haben, mache ich hier mal einen thread auf, wo ihr euer problem schildert, und wir dann veruschen zu helfen.

ich kann auch empfehlen, wenn hier keine antwort kommt die hilft, den online support zu befragen. der telefonsupport ist ebenfalls gut, wenn man den richtigen am apparat hat^^

Die ICQ Nummer ist bitte nur für Notfälle.(vllt auch für kleine wehwehchen;)) 336-097-282
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_db_
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 26.12.2006 - 15:53    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Und hier bitte keine bestehenden Beiträge erneut einstellen.

Außerdem gilt wie immer:

Beschreibe dein Anliegen möglichst genau! Nenne im Nachrichtentext alles, was anderen zur Problemlösung hilfreich sein könnte, z.B. Software-Versionen/Hardware-Typ, was wurde bereits versucht, etc.
H-G
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 27.12.2006 - 16:46    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Hi
braucht man für den sansa eigentlich einen hochgeschwingigkeits usb hostcontroller ?
sansae260besitzer
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 27.12.2006 - 17:43    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Ich habe ein Problem das mein Sansa e260 Alben anzeigt die ich garnicht mehr auf mein Sansa habe z.B. ich habe das Album abc drauf lösche dies ,dann und ziehe mir das Album abcd trotzdem zeigt er mir das Album abc weiterhin an.
H-G
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 27.12.2006 - 18:04    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Hi
lösch doch mal den ganzen ordner music dann ziehe das "abcd" album wieder drauf .
oder formatier den ganzen player und zieh dann das
"abcd" album wieder drauf !
sansae260besitzer
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 27.12.2006 - 19:17    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Ich wollte deinen Ratschlag gerade befolgen und schloss deshalb den Sansa am PC an und weil er nicht erkannt wurde (vorher gings) startete ich ihn neu und jetzt hängt er (Bildschirm ist schwarz, Drehrad leuchtet) neustarten lässt er sich nicht.
Evil or Very Mad
sansae260besitzer
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 27.12.2006 - 19:20    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Jetzt geht er wieder musste ewig auf menü Taste drücken
sansae260besitzer
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 27.12.2006 - 19:25    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Nächstes Problem!!!
Langsam nervts!
Mein Player wird nicht mehr erkannt(vorher gings)
H-G
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 27.12.2006 - 20:01    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

hmm.....
das ist jetzt ein schweres problem
sowas ähnliches hatte ich auch mal hab dann lange gewartet also ihn ruhen gelassen dann ging es wieder
ansonsten nimm doch mal den akku raus , warte ca. 15 min und bau ihn wieder ein sowas wie reset müsste das denn sein Wink
sansae260besitzer
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 27.12.2006 - 20:19    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Mein Player zeigt zwar an verbunden wird aber nicht unter Arbeitsplatz angezeigt es erscheint nur ein Grünessymbol in der Taskleiste .Und ist das normal das der Player jedes mal neu starte wenn ich ihn vom USB anschluss entferne und ob wohl ich ja garnicht drauf gezogen habe?
H-G
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 - 10:45    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Hi
das gleiche problem das der player nicht unter arbeitsplatz aufzufinden ist hab ich auch lag aber am pc aber wen das ja sonst immmer geklappt hat ....

das der neustartet kommmt sehr warscheinlich davon das er im MSC usb modus ist dann würde da datenbank aktualisieren stehen setz ihn einfach in MTP modus !

ps. mach doch mal ein firmare update !
sansae260besitzer
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 - 14:41    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Jetzt geht er wieder musste einfach mein PC neustarten ,auch die Alben die ich gelöcht habe sind verschwunden noch den ich die gesamte Musik gelöscht habe und wieder neu drauf geladen hatte.
H-G
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 - 14:57    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

ja dann ist ja gut
godbes
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 29.12.2006 - 17:25    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Hallo an die Gemeinde!!

Nun ich bin mir nicht sicher, ob es ein technisches Problem oder meine Unfähigkeit ist, die mir Probleme bereitet. Aber ich denke das werdet ihr mich dann wohl wissen lassen.
Meine Freundin hat den SANSA e250 von ihrem bruder geschenkt bekommen. erst mal geht es nur um die musik. egal ob wav oder mp3, ist mir noch nicht ganz klar wie dieses teil funktioniert. kurz gesagt habe ich das problem, dass ich die musik, die ich im explorer auf den SANSA verschiebe oder kopiere nicht in dem player zum abspielen wiederfinde. probiert habe ich es in beiden usb modi, firmware ist auch upgedatet. ich habe also im explorer im laufwerk sansa, dort im Musikordner also weitere ordner erstellt, z.b. "Filmmusik Samurai" "Filmusik Gladiator" und noch 3 weitere, und habe dann in diese ordner entsprechend die lieder reinkopiert. ich hätte jetzt erwartet, wie bei anderen mp3 playern, im menü des players diese ordner wieder zu finden, anwählen zu können und die enthaltenen lieder ordnerbezogen abspielen zu können. statt dessen fand sich nur ein unbekannt ordner auf dem player, genauer unter musik und alben, und in diesem dann 5 mal track 1, 5 mal track 2 usw. (5 weil ich ja fünf ordner erstellt hatte mit jeweils tracks 1 -). der player hat also alle von mir auf ihn kopierten lieder in einen einzigen ordner gepackt und ihn unbekannt genannt. anscheinend konnte er die lieder seinen eigenen kategorien nicht zuordnen. ok, hab ich mir gedacht, die musiktitelführung des players funktioniert also nicht wie ein explorer, wo man sich direkt in den auf ihm abgelegten ordnern bewegt und diese anwählen kann, sondern der player hat eher so was wie ne datenbank und dieser datenbank ist eine softwaremaske aufgelegt. dann würde ich verstehen, warum die von mir erstellten ordner nicht aufgetaucht sind, bzw. als unbekannt. aber dann müsste ich doch die möglichkeit haben die von mir übertragene musik im nachhinein in die datenbankkategorien (sänger, gruppe, musikrichtung, alben etc.)einzusortieren, damit ich die musik unter dem player abspielen kann!!?? ich fänds am besten ich könnte die von mir erstellt ordner und die darin enthaltenen songs direkt anwählen, kann ich aber nicht... und wie ich sie kategorisieren kann finde ich auch in der bedienungsanleitung nicht...
vielleicht könnte ihr mir ja helfen...

danke und gruß
Martin
H-G
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 29.12.2006 - 17:54    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Hi
ich vermute mal das der player alles zusammen gepackt hat weil die lieder kein id3 tag besitzen das heißt deine lieder sind nicht richtig benannt wen du ne cd hast dann spiel die mal mit einem guten recorder auf dem pc und benenn die lieder noch in dem programm
die lieder müssen dann auf jeden fall id3 tag besitzen !!!!
hoffe ich konnte dir helfen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 1 von 28

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.