Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28  Weiter

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
godbes
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 01.01.2007 - 17:41    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Hallo zusammen und ein frohes Neues!!

erst mal vielen dank an euch für die vielen tips. es funzt auch alles soweit, vorausgesetzt ich hab den mp3 files entsprechende tags versetzt, was mit dem programm mp3tag auch schnell und problemlos zu erledigen ist.
Aber einen hab ich noch.... das alles funzt mit mp3 dateien...aber was mache ich mit wav dateien. ist ja denkbar, dass ich die eine oder andere cd nicht von wav in mp3 umwandeln möchte, warum auch immer. hab vorhin mal mit dem audiograbber irgendeine cd ausgelesen und die tracknamen auch systematisch generiert, sprich der gestalt "cdgeburtstag - diverse - pop - track 1 ( bzw 2,3...bis 15)". der sansa konnte damit nichts anfangen und so hab ich die wav auch nicht auf dem player wiederfinden können. habe mehrere möglichkeiten der tracknamengestaltung ausprobiert, aber nie hat der sansa was damit anfangen können, klar die wav hat wohl keinen tag. wie bekomme ich ne wav mit dem sansa abgespielt bzw. kategorisiert ohne tag? ich bin ja immer noch der meinung der player sollte eine art explorer haben...
Gruß
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
H-G
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 - 14:38    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

ich glaube in wave geht das nicht

Zuletzt bearbeitet von H-G am 06.01.2007 - 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
mause12345
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 - 21:21    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Hallooooo!
Ich wollte mal Fragen ob mir auch jemand bei dem Sandisk Sansa c240 helfen kann!!!? Embarassed
kai xx
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 - 14:19    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe jetzt endlich meinen Sansa Sandisk e260 bekommen daraufhin habe ich sofort jedemenge Lieder draufgeladen.
Heute wollte ich einige Lieder und Videos wieder herunterschmeißen.
Das habe ich dann über den Arbeitsplatz gemacht sie wurden dann auch nicht mehr angezeigt mehr Speicherplatz habe ich aber jetzt nicht.
Die Lieder sind auch noch auf meinem MP3 Player aber werden auf dem PC nicht angezeigt.
Also weis jemand vielleicht wie ich die Lieder löschen Question Question
fabfisch
MPeX.net Groupie

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 - 16:45    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

in welchem modus war der player, als du die dateien gelöscht hast? versuchs mal im MSC modus

wegen dem speicherplatz, ich habe mal gelesen, das dateien, wenn du sie löschst, zum überschreiben freigegeben werden, also die alten datein nahc drauf sind, aber wenn du neue drauf tust, die alten gelöscht bzw. überschrieben werden

Die ICQ Nummer ist bitte nur für Notfälle.(vllt auch für kleine wehwehchen;)) 336-097-282
kai xx
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 - 17:17    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

ich habe die Dateien im MSC Modus gelöscht aber wenn ich neue Videos konvertieren will sagt das Programmm das die Übertragung fehlerhaft war.
Gibt es vielleicht ein Programm um den MP3 Player wieder so herzustellen wie er am Anfang war oder alles bis auf das Betriebstsystem zu löschen Question Question
H-G
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 - 19:38    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

man kann doch bei Einstellungen auf zurücksetzten gehen das müsste klappen
helmke
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 - 20:42    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Mein Sandisk e260 wurde bis jetzt immer ganz normal erkannt .. naja nun hatte er nen hänger und ich hab ihn restarted ... jetzt wird er vom Rechner leider nicht mehr erkannt ..aufm Arbeitsplatz sind nun 2 Wechseldatenträger, aber beide haben 0 Kb Speicher .. der SanDisk Media Converter erkennt ihn auch aber auch da hat er 0 Kb Speicher! ...
Kann mir jemand sagen was ich machen soll ?
Ein Firmware update geht anscheinend auch net da das Programm nicht anläuft weil es ja den e260 net findet! .. Auf dem 3260 steht übriegens Verbunden!

Danke im Vorraus
kai xx
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 - 23:29    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Ich habe im Menü schon alles zurückgesetzt
das bezieht sich aber nur auf die Menüeinstellungen
und hilft mir daher auch nicht.

Vielleicht weis aber noch jemand andere möglichkeiten.
fabfisch
MPeX.net Groupie

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 - 14:19    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

also wenn du in den MSC modus gehst, dann die ordner alle komplett leerst ( du kannst sie natürlich auch nur back-upen wenn du dei selben leider wiecerhaben möchtest) ,dabei ist wichtig das du versteckte elemente auch anzeigen lassen musst. und dann alle ordner und auch die dateien version und so kopierst und dann wenn wirklich alles weg ist, den datenträger formatierst, und dann wieder alles draufspielst. also alle ordner, am besten leer. das müsste gehen. natürlich ist das auf eigene gefahr. ich glaube man kann den player sogar so formatieren, aber ich würde das nicht versuchen... an sonsten einfach mal den kontakt ansprechen. geht auch auf deutsch

Die ICQ Nummer ist bitte nur für Notfälle.(vllt auch für kleine wehwehchen;)) 336-097-282
H-G
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 - 17:45    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

kann man auf dem sansa auch spiele drauf kriegen so wie bei einem ipod ?
Frenzel
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 - 20:40    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Hallo!!!

Ich habe heute den sandisk e 250 erhalten: Als erstes habe ich Musik drauf getan und alles lief optimal. Dann wollte ich via Firmware den Player updaten, nach einen Neustart des Players fährt er nicht mehr hoch und bleibt mit der Fehlermeldung: "Load main image failed.Switch to recovery mode" stecken...nichts mehr geht selbst der computer erkennt ihn nhciht mehr !!!

Kann mir jemand helfen BITTE? Sad
fabfisch
MPeX.net Groupie

BeitragVerfasst am: 06.01.2007 - 16:55    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

also, eine kurze erklärung wie man in den recovery mode kommt:

1. Den Player ausschalten und die Hold taste auf die "ein" position schieben. (orange fläche ist sichtbar)

2.Nun den Record button gedrückt halten und gleichzeitig den player einschalten.
- auf dem display müsste nun eine ähnliche nachricht erscheinen:

Welcome to Recovery mode

(wenn noch etwas darunter steht ist egal)

3. Nun den player an den PC anschließen

4. Im Arbeitsplatz wird ein datenträger angezeigt, der eine kapazität von 16 MB hat.

dann werde ich dir die erforderlichen daten noch anderweitig schicke müssen. am besten icq, weil die zu groß für email sind

H-G
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 06.01.2007 - 17:34    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

weiß jemand ob man spiele auf dem sansa bekommen kann so wie bei einem ipod ?
fabfisch
MPeX.net Groupie

BeitragVerfasst am: 06.01.2007 - 18:49    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

das halte ich für sehr unwarscheinlich, weil der sansa ja auch von grundauf keine spiele funktion hat. und auf der san disk hompage gibts keine spiele downloads

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 3 von 28

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.