Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zonenrudi
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 - 19:52    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

hallo alle,
da mein sansa e200 2 GB schon nach 2 wochen den geist aufgegeben hatte, habe ich mir nun einen sansa e280 8 GB zugelegt. leider habe ich hier ähnliche probleme schon bei der installation. das gerät wird nicht erkannt. im gerätemanager ist es zwar aufgeführt, aber mit ausrufezeichen! treiber kann weder installiert noch aktualisiert werden. "ein dienstinsallationsabschnitt dieser inf-datei ist ungültig" kommt als fehlermeldung. im forum wird beschrieben, dass es in den einstellungen des players eine möglichkeit gibt den usb modus einstellen zu können. diese fehlt bei mir. bitte um hilfe! danke! Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zonenrudi
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 05.06.2008 - 19:54    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

hallo,
da mein sansa e200 2 GB schon nach 2 wochen den geist aufgegeben hatte, habe ich mir nun einen sansa e280 8 GB zugelegt. leider habe ich hier ähnliche probleme schon bei der installation. das gerät wird nicht erkannt. im gerätemanager ist es zwar aufgeführt, aber mit ausrufezeichen! treiber kann weder installiert noch aktualisiert werden. "ein dienstinsallationsabschnitt dieser inf-datei ist ungültig" kommt als fehlermeldung. im forum wird beschrieben, dass es in den einstellungen des players eine möglichkeit gibt den usb modus einstellen zu können. diese fehlt bei mir. bitte um hilfe! danke!
fabfisch
MPeX.net Groupie

BeitragVerfasst am: 06.06.2008 - 15:16    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

zu Jenniilein:

also du kannst ja bei dem zweiten converter unter optionen einstellen wo die viedos zwischengespeichert werden. änder den ort da mal bitte. dann nochmal versuchen

zu zonenrudi: der modus fehlt nicht, er ist bei den neuen generation nicht mehr vorhanden. der player wird vom pc als multimediagerät erkannt. vllt kann man da bei microdoof nen treiber bekommen musst du mal googlen. die anschlussart ist mtp falls du unter multimediagerät nichts findest.

mfg fabfisch

Die ICQ Nummer ist bitte nur für Notfälle.(vllt auch für kleine wehwehchen;)) 336-097-282
Jenniilein
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 06.06.2008 - 19:05    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

@fabfisch:
Erstmal danke für den Tipp!!
Aber ich glaub, da gibt's schon wieder ein Prob.
Also, ich hab oben rechts auf dieses Papier mit dem Pfeil nach unten geklickt. Danach auf "Werkzeug" und dann "Optionen". Ist doch richtig, oder?
Die Adresse stand auf eigene Dateien/Sansa Media Converter. Is ja sowieso schon mal ganz falsch.
Naja, dann wollte ich das Ziel ändern, aber...
irgendwie wird der Sansa nicht angezeigt.
Ich hab mal einen Screen gemacht ^^ damit mein Gelaber besser verständlich ist xD

http://img381.imageshack.us/my.php?image=sandiskscreen2pr9.png

Bin ich denn einfach zu blöd dazu Confused

Ach ja, einer von den Wechseldatenträgern ist es auch nicht!
Jenniilein
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 06.06.2008 - 19:26    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Ahh, mir fehlt's grad auf!!
Hab's ganz falsch verstanden. Du hast ja gesagt
!zwischengespeichert!
sorry, ich stell mich wohl wirklich etwas blöd an xD
aber okay, hab grad den Ort geändert, aber das bringt trotzdem nix.
Och mann, ich hab mir das blöde Ding doch hauptsächlich wegen den Videos gekauft Sad
fabfisch
MPeX.net Groupie

BeitragVerfasst am: 10.06.2008 - 19:15    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

als temporären ort musst du nat einen ort angeben, an dem genug speicher ist um das viedo zzu speichern bevor es kopiert wird. also etwa so viel platz wie das video groß ist...

mfg fabfisch

Die ICQ Nummer ist bitte nur für Notfälle.(vllt auch für kleine wehwehchen;)) 336-097-282
Jenniilein
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 - 13:29    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

ja das hab ich ja dann auch gemerkt ^^ geht aber trotzdem nicht...
Naja, ich gebs jetz erst mal auf. kP wieso das nicht klappt, aber trotzdem vielen dank für die Hilfe Smile
fabfisch
MPeX.net Groupie

BeitragVerfasst am: 12.06.2008 - 15:16    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

und mit dem alten??

Jenniilein
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 - 08:29    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

der findet meinen Player ja erst gar nicht
(aber das Problem haben ja viele mit dem Alten).
fabfisch
MPeX.net Groupie

BeitragVerfasst am: 15.06.2008 - 14:00    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

welchen modus nutzt du und welche generation von sansa hast du 1 oder 2?

Jenniilein
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 - 12:19    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

ich hab schon alle 3 modusse.. oder modi (kP was die mehrzahl davon ist Confused) ausprobiert, daran kanns also nicht liegen.

von Sansa hab ich die generation 2.
Also kommt das mit der Rockbox auch nicht in Frage (wenn die überhaupt legal ist!?)
fabfisch
MPeX.net Groupie

BeitragVerfasst am: 19.06.2008 - 15:03    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

warum zweifelst du an der legalität von rockbox. das ist open source...

Jenniilein
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 20.06.2008 - 07:26    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

ah okay, wusst ich nich ^^
aber die funktioniert ja bei der 2. generation sowieso nicht. Sad
pilato
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 03.07.2008 - 10:57    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Ich habe mal wieder ein Problem.

Nachdem mein alter Sansa e250 kaputtgegangen ist habe ich grade den e260 zugeschickt bekommen. Allerdings gibt es im Einstellungsmenü keinen "USB-Modus"-Punkt und so wird der Sansa am PC auch nicht erkannt... Was kann ich machen? Laut der Anleitung sollte es diesen Punkt geben, wie bei mein alten auch.

EDIT: Habe das Problem selber gelöst.
iFlo
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 27.07.2008 - 09:02    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

ich habe gestern einen neuen SanDisk sansa e260 bekommen. Hier die problematik: wenn ich ihn am PC (Windoof XP SP2) ankapsle, kommt immer die meldung USB-Datenträger nicht erkannt (code??) oder sowas. Das ist relativ sch...e weil ich ihn am Dienstag schon brache. Ich wolte ihn schon zurückschicken aber dann habe ich gelesen das viele dieses Problem haben. Bitte Helfen Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Seite 26 von 28

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.