Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ClassicFan
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 12.10.2008 - 17:33    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Hallo Marcel - wäre nicht schlecht, wenn Du auch schreiben würdest wie - damit andere hier auch was davon haben!
Lotura
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 24.11.2008 - 08:41    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Hi! Ich war schon ne weile nich da xD aba jetz brauch ich doch wieder etwas hilfe...
und zwar...
meinen Sansa e280 hab ich jetz schon ungefähr ein jahr lang... und jetz is mir irgendwie dreck oda so ins rad geraten und jetz spinnt es immer und ist sehr empfindlich! Bei der geringsten Berührung macht es ständig laut oder leiser... und da wollt ich fragen ob man das rad irgendwie säubern kann (am besten ohne den ganzen Mp3-player auseinander zu nehmen ^^)

Danke schon mal für eure Hilfe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marion15
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 03.12.2008 - 20:25    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Sansa:
Mein PC zeigt mir an, dass ich auf meinem MP3-Player ca. 217 Lieder habe. Mein Sansa zeigt mir bei Einstellungen-Info aber nur 192 Lieder an. Ich habe schon 3 Lieder gefunden, die zwar am PC, aber nicht auf meinen Player angezeigt werden. Ich habe diese Lieder gelöscht und dann wieder draufkopiert, nur hat sich an meinem Problem leider nichts geändert.
Vorhin bin ich auf diesen tollen Thread gestoßen und ich habe auch gleich das mit dem Recover-Modus ausprobiert, nur klappt das bei mir irgendwie nicht...
Ich habe folgendes gemacht:
1. Auf "Hold" geschaltet
2. Rec-Taste gedrückt während ich den Sansa an den PC angeschlossen habe (MSC-Modus).
3. Auf meinem Display wurde auch etwas angezeigt und die 16MB Datei habe ich auch sogleich gefunden.
4. Durch Rechtsklick auf meinen Desktop ein Textdokument mit dem Namen "sansa.fmt" erstellt.
5. Diese per Drag-and-Drop in das Fenster der 16MB-Datei verschoben.
6. Den Player mit "Hardware sicher entfernen" vom PC entfernt und ihn wieder angeschaltet.
...nur ist alles wieder wie vorher.
Ich habe mir also mehrere Threads zu dem Recover-Modus durchgelesen, aber ich finde meinen Fehler einfach nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Wink

lg Marion
jensu
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 16.12.2008 - 21:07    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Bin nun im Recovery Mode (weil mein Sansa e207 bei der Datenverwaltungsaktualisierung hing... scheint ja leider ein bekanntes Problem zu sein... schade auch).

Habe schon das Programm runtergeladen (Sansa Updater).

Er zeigt mir nun seit über 30 Minuten "Installing your new Updater" an und dümpelt bei 30 % rum.

Wie lange dauert das? Oder ist da etwas schief gelaufen?
Wäre ja Ironie des Schicksals, wenn das Update nun auch abgestürzt wäre!
Twisted Evil Laughing
Schokofee
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 13.02.2009 - 20:26    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Sansa e200:
Normalerweise formatiere ich meinen Sansa, indem ich rechtsklick mache und auf formatieren klicke, nun zeigt er mir aber an, dass er die Formatierung nicht abschließen kann. Ich habe in diesem Thema schon von dieser anderen Art zu formatieren gelesen, in der man eine Datei erstellt und so, dass habe ich allerdings nicht richtig verstanden oder es funktioniert, bei mir, nicht. Wenn ich den Sansa anmache zeigt er mir dann meine gesammte Musik an, kann aber nicht abgespielt werden und auf dem PC werden keine Dateien angezeigt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten werde ich mir wohl ein neues Gerät zulegen müssen. Confused
Liebe Grüße,
Schokofee.
xastor
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 28.05.2009 - 15:29    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Du musst deinen Sansa in den MSC modus bringen, dann kannst du normal formatieren.
hanauma
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 14.06.2009 - 13:14    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich höre mit meinem Sansa fast nur Hörspiele, daher muß bei den Wiedergabelisten die Reihenfolge der Files 100 %ig stimmen. Hier im Forum gab es einmal einen Hinweis auf einen kostenlosen Playlistmaker, aber ich kann diesen Link nicht mehr finden. Kann bitte jemand helfen? Ich habe durch einen Festplatten-Crash das Tool verloren.

Soweit ich mich erinnern kann, hat der Link auf ein anderes Forum verwiesen.

Danke im voraus.

edit - Wahnsinn, ich hab es selbst gefunden, hier der Link:
http://www.anythingbutipod.com/forum/showthread.php?t=2381

das Tool ist einfach genial und dazu noch kostenlos.
Lars13
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 27.02.2010 - 08:16    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Ich habe ein ähnliches Problem mein sansa e280 wurde vor einem monat noch von meinem vista pc und anderen erkannt aber jetzt nicht mehr!!!
Ich habe es schon auf allen pc die ich habe versucht!
aber der ladet dann immer nur.
Bitte helft mir???????????????
Torkemorpneow
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2012 - 16:52    Titel: Docctor Of Dental Medicine Antworten mit Zitat

Doctors will also prescribe Klonopin for Bruxism, rapid eye movement behavior disorder, and more as it has proven to be very effective in treating a wide variety of ailments. buy klonopin online no prescription Doctors and patients should work closely together to taper doses to avoid withdrawal symptoms, which can be dangerous if not closely monitored. Hyperekplexia, restless legs syndrome, and parasomnia are also successfully treated with Klonopin.
Torkemorpneow
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2012 - 16:59    Titel: Douglas Drug Company Antworten mit Zitat

generic Klonopin http://www.mytwoten.com/ - order clonazepam online Klonopin is also approved for the treatment of panic attacks as well as certain types of epilepsy or seizure disorders. For this reason, Klonopin is often prescribed only for short-term use.
ClassicFan
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 05.10.2012 - 17:07    Titel: RE: Hilfe Thread zur sandisk sansa e200 serie Antworten mit Zitat

Das gehört nicht hierher.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28
Seite 28 von 28

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.