| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
franzkoeln Postet sich warm
|
Verfasst am: 01.01.2007 - 17:18 Titel: Keine Datei Übersicht in MP3 Tag |
|
|
Hallo
möchte mit MP3 Tag meine Daten bearbeiten habe 2.37.a und (Xp mit SP2) problemlos installiert und alles auf Standard gelassen. jetzt habe ich das Problem das wenn ich ein Verzeichnis öffne das programm alle Tags einliest aber in der rechten Spalte wird nur das MP3 Bild angezeigt also überhaupt keine anderen Daten klicke ich das Symbol an werden alle Tag Infos im linken bearbeitungsfeld angezeigt auch mit der rechten Maustaste kommen alle Infos (Hilft ja nicht brauche ja eine Übersicht über alle Titel).Gibt ja das Menü Ansicht sortiern nach denke da müsste stehen nach Namen,Jahr oder so steht aber nichts dann gibts noch den Befehl Spalten wenn ich den anklicke stürtzt das Programm ab und es kommt der Windows problembericht.Weiss nicht was ich falsch gemacht habe konnte auch in der Suche nichts finden wäre nett wenn mir einer helfen könnte
mfg franz |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy-1 MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 01.01.2007 - 19:05 Titel: RE: Keine Datei Übersicht in MP3 Tag |
|
|
Wenn du das ganze nochmal erläuterst und dabei das ganze mit Absatz und einigermaßen Satzbildung, dann ist auch evtl. das Problem etwas genauer zu verstehen!
Darüber hinaus gibt es auch von Florian ein sehr gutes Mp3Tag-Forum, wo einem sehr gut und schnell geholfen wird!
Gruß,
Werner _________________ Paranoid-> Die Welt für sich wirklicher zu sehen, als sie für andere ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
franzkoeln Postet sich warm
|
Verfasst am: 01.01.2007 - 20:33 Titel: RE: Keine Datei Übersicht in MP3 Tag |
|
|
Hallo
wollte auch kein Lehrer werden habe es doch erklärt. Also ich starte ein Verzeichnis(wo meine MP3 Dateien sind )MP3 Tag startet und in der rechten Spalte ist außer dem Symbol(MP3) für die einzelnen Titel nichts klicke ich das Symbol an werden die Daten im linken Bearbeitungs Feld angezeigt aber eben nicht in einer allgemeinen Übersicht(rechts)Dann gibts ein Menü Sortieren nach !!! nach was da ist nichts??? im selben Menü(Ansicht) gibt es einen Befehl Spalten wenn ich denn anklicke stürzt das Programm ab.OK mein Deutsch ist nicht das beste wollte aber auch keinen deutsch Kurs nur einen Tipp was ich falsch gemacht habe.
mfg franz |
|
| Nach oben |
|
 |
dano Postet sich warm
|
Verfasst am: 02.01.2007 - 00:32 Titel: RE: Keine Datei Übersicht in MP3 Tag |
|
|
Beende Mp3tag und lösche die Datei "columns.ini" im Verzeichnis
%APPDATA%\Mp3tag\data\
Dann wieder starten. |
|
| Nach oben |
|
 |
franzkoeln Postet sich warm
|
Verfasst am: 02.01.2007 - 10:06 Titel: RE: Keine Datei Übersicht in MP3 Tag |
|
|
Hallo dano
das war doch mal eine super klare Antwort hat einwandfrei geklappt alle Daten sind da und auch die Sortiermöglichkeiten sind da .Nochmals vielen Dank
mfg franz |
|
| Nach oben |
|
 |
qwert73 Audicted
|
Verfasst am: 02.01.2007 - 16:47 Titel: Re: RE: Keine Datei Übersicht in MP3 Tag |
|
|
| franzkoeln hat folgendes geschrieben: | OK mein Deutsch ist nicht das beste wollte aber auch keinen deutsch Kurs nur einen Tipp was ich falsch gemacht habe.
mfg franz |
Dass am Ende eines Satzes ein Punkt steht, ist keine extravagante Eigenheit der deutschen Sprache. Es geht darum: Du willst Hilfe und schreckst potentielle Hilfesteller dadurch ab, dass sie keine Lust haben durch dein Geschmiere durchzublicken. Also, kein Grund trotzig zu werden!  _________________ Save the vinyl! |
|
| Nach oben |
|
 |
franzkoeln Postet sich warm
|
Verfasst am: 02.01.2007 - 18:46 Titel: RE: Keine Datei Übersicht in MP3 Tag |
|
|
tut mir leid kann ich nicht so sehen ein Punkt,ein Komma oder ein falscher Buchstabe kann doch jedem passieren (dir nicht klar )das hat aber nichts mit Geschmiere zu tun.was wenn ein Ausländer hier mal eine Frage stellen würde??? Bin aber nicht nachtragend das Thema ist für mich erledigt und das problem gelöst.(Punkt/Ende)
mfg franz |
|
| Nach oben |
|
 |
|