| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
corny Postet sich warm
|
Verfasst am: 25.10.2007 - 14:31 Titel: Kleines aber nervendes Prob bei Start von winamp |
|
|
hio
also ich schilder kurz das prob: ich starte winamp unter vista, winamp startet aber minimiert, ich maximier es, aber bibliothek wird nciht angezeigt, da wo sie sein sollte ist nur n grauer kasten. muss mehrmals zwischen der video und bibl. kartei hin und her switschen, bis die bib abgezeigt wird. weiß jemand rat?
danke im vorraus conry |
|
| Nach oben |
|
 |
pferscherl mpex.Starlet
|
Verfasst am: 07.11.2007 - 13:00 Titel: RE: Kleines aber nervendes Prob bei Start von winamp |
|
|
Falls der PC nicht der allerschnellste ist, und Du unter Lokale Medien/Überwachte Ordner den Punkt "Ordner beim Start neu scannen" aktiviert hast, kann das Hochladen schon einige Zeit dauern, vor allem wenn Du viele Dateien im überwachten Ordner hast oder noch andere Programme aktiv sind. In dieser Zeit kann es auch zu einem grauen Fenster kommen. Wenn Du den Scan nicht bei jedem Start benötigst, schalt ihn weg.
Die Startgröße der Fenster kannst Du unter Fenstereinstellungen/Skalierung bzw. in den Optionen des von Dir benutzten Skins voreinstellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|