Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hörbücher auf einen Ipd 160 GB

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian12045
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 08.02.2011 - 14:14    Titel: Hörbücher auf einen Ipd 160 GB Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe einen Ipod mit 160 GB Speicher. Dieser ist nun auch schon 3 Jahre alt. Bisher hatte ich eine Hörspielreihe mit 80 Folgen drauf. Mehr nicht.

Durch Krankheit hatte ich nun Zeit und wollte neben dieser Hörbuchreihe "Professor van Dusen" noch eine weitere Reihe auf den Ipod überspielen. Und zwar den ARD Radio Tatort.

Habe ich auch gemacht. Wenn ich jetzt den Ipod einschalte und auf Hörbuch gehe, zeigt er mir 0 an. Drücke ich die OK Taste werden alle 94 Hörspiele aufgeführt und zwar wild durcheinander.

In Itunes werden mir 2 Ordner angezeigt und auf meinen Iphone sind diese auch so abgelgt. Nur im Ipod passiert es nicht. Gibt es da eine Lösung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobiot
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 24.01.2013 - 12:56    Titel: RE: Hörbücher auf einen Ipd 160 GB Antworten mit Zitat

Ganz dumme Frage, aber hast du deinen iPod auch synchronisiert? Ansonsten fällt mir da auch nichts ein.
Wissenswert
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 01.07.2013 - 14:13    Titel: RE: Hörbücher auf einen Ipd 160 GB Antworten mit Zitat

Haben die Ordner oder Dateien eventuell Sonderzeichen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.