Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werden eigentlich noch bei der 1.51 Fehler behoben?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
six..pack
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 31.03.2008 - 23:05    Titel: Werden eigentlich noch bei der 1.51 Fehler behoben? Antworten mit Zitat

Ich denke mir, daß die in der Beta sicherlich auch noch drin sind.
Installieren mag ich das lieber nicht, daher mal das, was mir bei der 1.51 aufgefallen ist.
Dazu muß man mit dem Teil aber intensiv arbeiten.

1. Konvertieren von MP3 zu Wav.
Einstellung: Original löschen.
Wenn man dann so 200 Dateien konvertiert, dann vergißt er so 3 - 4 Originale zu löschen.

2. Konvertieren von MP3 zu Wav.
An jede WAV-Datei hängt er irgend einen Müll dran, der einen fürchterlichen Knackser erzeugt. Muß man immer separat löschen.

3. F11 und F12 - Tasten.
Bei der F11-Taste zeigt er ordnungsgemäß nur Wav-Dateien an, bei der F12-Taste MP3 und WAV-Dateien.

Noch schlimmer, bei F12 macht er mit den WAV-Dateien auch irgend was. Was er konvertiert, weiß ich nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Schlimmste an der Sache ist aber, daß dieses Programm schon Jahre auf dem Markt ist. Da kann mir doch keiner erzählen, daß das niemanden aufgefallen ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 - 09:24    Titel: RE: Werden eigentlich noch bei der 1.51 Fehler behoben? Antworten mit Zitat

Für alle, die keine Kristallkugel zuhause haben:
von welchem Programm redest Du?

CDex?

Wenn es Dir nicht gefällt/zu viele Fehler hat, warum nutzt Du dann keine Alternative? EAC soll z.B. ganz brauchbar sein...
six..pack
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 - 10:01    Titel: RE: Werden eigentlich noch bei der 1.51 Fehler behoben? Antworten mit Zitat

Von welchem Programm rede ich?

Um das zu erkennen, braucht man keine Kristallkugel, sondern nur Brain.exe 1.0

Es hat doch nichts damit zu tun, daß ich eine Alternative nutzen kann. Mache ich doch längst.

Wie heißt dieses Forum?

Infos/Vorschläge/Anregungen

Riiiiiichtig.

Nun weißt Du den Grund, warum ich hier schreibe.
Aber vielleicht ist das ja witzlos.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.