Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   Registierung deaktiviert!Registierung deaktiviert! 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   17.09. Vision Pearl: neues Mercedes-Benz M...
   22.08. Bluetooth MultiSpeaker 4in1 von Tre...
   22.08. BVMI: Der Umsatz mit Musikdownloads...
   22.08. Outdoor MP3-Player von Memup
   22.08. phonostar: Die erfolgreichsten Inte...
ACHTUNG: Das Board ist seit dem 06.11.2019 für neue Beiträge geschlossen.
Danke an alle, die hier über die Jahre zu regen Diskussionen beigetragen haben! mpx.net


Es waren einmal Winamp und Ipod die lebten mehr oder minder glücklich ...

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Winamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dommak89
Postet sich warm


BeitragVerfasst am: 02.05.2008 - 10:06    Titel: Es waren einmal Winamp und Ipod die lebten mehr oder minder glücklich ... Antworten mit Zitat

... bis sie eines Tages an mich geraten sind!

Naja Scherz beseite, ich bräuchte Hilfe bei 2 Problemen:

1. Es passiert manchmal dass beim tranferieren von Datein auf den Ipod mit Winamp manche Dateien gar nicht ankommen oder falsch ankommen. Sprich: Es passiert manchmal, dass die Musik nicht drauf ist oder (was viel schlimmer ist) sie einen anderen Namen hat. Dann will ich mir zum Beispiel die Red Hot Chilli Peppers anhörn, klick auf Californication und bekomm stattdessen Iron Maiden's The Trooper zu hören, nur mit dem namen dem ID3 Tag von RHCP. Woran kann das liegen?

2. Seit neustem zeigt mein Ipod die Cover nicht mehr an. Sonst ging das immer wenn ich das Zeug mit Winamp eingespielt habe, aber jetzt aufeinmal nicht mehr (seit dem neusten Update).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrCus
Postet sich warm


BeitragVerfasst am: 28.05.2008 - 12:26    Titel: RE: Es waren einmal Winamp und Ipod die lebten mehr oder minder glücklich ... Antworten mit Zitat

beide Probleme habe ich auch.
Manche Alben/Songs sind plötzlich mehrmals auf dem iPod.

Zu dem Problem mit den Covern:
ich konnte es lösen, indem ich für jedes Album einen Rechtsklick, Info Anzeigen, Album Art, Herunterladen. Dann lädt er die Covers nochmal runter bzw du musst manuell nachsuchen und auwählen. Dann auf "Speichern".
Die Betreffenden Alben musst du allerdings vom iPod löschen und dann nochmal neu aufspielen, damit das Cover mitgeht.

... vielleicht gehts auch einfacher.. aber so gehts jedenfalls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dommak89
Postet sich warm


BeitragVerfasst am: 28.05.2008 - 15:56    Titel: RE: Es waren einmal Winamp und Ipod die lebten mehr oder minder glücklich ... Antworten mit Zitat

ja das mit den Covern war auch nicht ganz so wichtig aber danke für die schnelle Antwort. Ich hab auch gemerkt dass Bilder anzeigen auf dem Ipod mehr Batterie Leistung frisst, sprich Covers anzeigen=weniger Musik Freude. Aber das ist ein anderes Thema.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Forum-Hauptseite -> Winamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Anzeige
Copyright © 2021 MPeX.net GmbH       Impressum       Verzicht       Suche Hosting by mpex