@dsdklsdSchade auch, aber deine Aussagen beweisen, dass du anscheinend keine Ahnung von der Materie hast, sonst würdest du nicht diesen gequirlten Dünnschiss verbreiten.
nicht nur das man auf eine minidisc 80 Min. in hervorragender Tonqualität aufnehmen kann (wie ist das bei einem mp3-player selbst mit 128 MB???)
Aber ja, auf 128MB bringe ich locker 80 Minuten unter, mit Lame preset standard, 19 Songs, durchschnittliche Bitrate 216kbps in ganz hervorragender transparenter Qualität, sprich kein Unterschied zum Original wahrnehmber.
abgesehen davon, dass die speicherbausteine bei einem mp3-player ein kleines vermögen kosten (eine minidisc kostet nicht mal 2 €)
Kann dir nicht wiedersprechen, gute MP3-Player sind zur Zeit noch teurer.
tatsache ist mp3-player sind noch lange nicht ausgereift...
Die MP3-Player der oberen Preisklasse sind sehr wohl ausgereift, wenn man bei portablen Playern überhaupt davon sprechen kann.
und sollten bald bessere audio- komprimierungsverfahren verwendet werden, kann man sie sowieso wegschmeissen...
Disqualifziert. Du hast anscheinend keinen blassen Schimmer oder auch nur die geringste Ahnung von der Qualität des aktuellen Lame-Codecs mit den alt-presets. Selbst das aktuelle ATRAC kann zu keinem Zeitpunkt Lame APS übertrumpfen. Und bevor du eine Herzkasper bekommst, ja, ich habe ausgiebig mit getestet, was man von dir offensichtlich nicht sagen kann.
Testsamples zum Ausprobieren gefällig: http://ff123.net/index.html