Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mix World Radio sucht Moderatoren

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast 003
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 - 17:37    Titel: Mix World Radio sucht Moderatoren Antworten mit Zitat

Hallo,
Wir sind das Mix World Radio.
Ein junges und man kann sagen sehr lustiges Team.Zur Zeit benötigen wir aber dringend Leute die unser Team Unterstützen möchten.
Der Genre spielt dabei weniger eine rolle.Der Spaß an der Sache zählt.
Wenn du also Interesse hast dann melde dich schnell bei uns.Alles andere und weidere Infos erhälst du dann.
Wir freuen uns schon drauf wenn du dich meldest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul_Kuhn
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 26.06.2008 - 11:17    Titel: Re: Mix World Radio sucht Moderatoren Antworten mit Zitat

Nightmare hat folgendes geschrieben:
...
Wir freuen uns schon drauf wenn du dich meldest.
listen to only the best Musik

Und wo findet man euch im Netz?

Ah"listen only to the best music"oi!
Fetzki
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 28.06.2008 - 14:08    Titel: RE: Mix World Radio sucht Moderatoren Antworten mit Zitat

ich würde vorschlagen google zu benutzen....^^
Nichtmal ne minute hat es gedauert das radio zu finden^^
Aber i wie funktioniert die seite nicht richtig, sehe nur den header, ich würde sagen die seite ist noch nciht fertig Razz

http://mix-world.net/ <-- die seite
Gast 003
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 28.06.2008 - 23:51    Titel: RE: Mix World Radio sucht Moderatoren Antworten mit Zitat

wenn du in meiner nachricht auf die www an der Fußzeile klickst dann würdest du feststellen das unsere Seite geht.
Zu beachten wäre da noch das wir so geschrieben werden http://www.mix-world-radio.de

denke da ist der unterschied deutlich zusehen das wir kein "net" haben und das wir auch nicht mix-world heißen.
BimBam
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 - 00:45    Titel: RE: Mix World Radio sucht Moderatoren Antworten mit Zitat

Hehe das ist doch unser Nightmare Very Happy

Huhu mal wieder fleisig hehe Smile weiter so!!!
DykeNE
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 - 14:42    Titel: RE: Mix World Radio sucht Moderatoren Antworten mit Zitat

Hy @LL

Schon wieder nen Radio was Moderatoren sucht gut und schön. Mal wieder ein Radio von derern der Betreiber keine Ahnung hat und sich dieses aus der WebradioSzene nicht hervor heben kann das ist eine einfache tatsache denen man ins Auge blicken muss. Habe Mir alles durch gelesen, bin auf die Seite und muss sagen sie hat mich nicht sonderlich begeistert sowas kann jeder anfänger machen.

Zu dem Thema habe ich hier schon mal was gepostet Les es dir durch und macht euch eure gedanken dazu.... http://www.mpx.net/forum/viewtopic.php?t=19574
Gast 003
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 - 15:48    Titel: RE: Mix World Radio sucht Moderatoren Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht was du fü rein Problem hast.Aber deine Negativ Meinung gegen über sämtlichen Webradios solltest du lieber für dich behalten.
Ob dir nun unsere Webseite gefällt oder nicht ist mir völlig latten.Wir wissen was wir wollen, wir wissen was wir geplant haben und da lasse ich mir von einem solchen Negativ eingestellten Menschen wie deiner Wenigkeit nicht von abbringen.
Um hier die Leute dumm an zuschreiben solltest du dein Zeit lieber dafür opfern dir selbst einmal Gedanken zu machen ob das sinnvoll ist was du hier rum schriebst.
Sorry aber in meinen Augen bist du ein ganzen armes Frustriertes Licht das wohl nur noch ganz wenig am klimmen ist und bald erloschen sein wird.
DykeNE
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 09.07.2008 - 21:59    Titel: Re: RE: Mix World Radio sucht Moderatoren Antworten mit Zitat

...Sorry aber in meinen Augen bist du ein ganzen armes Frustriertes Licht das wohl nur noch ganz wenig am klimmen ist und bald erloschen sein wird.

Ohh das tuet mir aber leid aber ob du es glaubst oder nicht es entspricht der warheit und damit muss man leider leben. Willst du mir etwa drohen ???? Wie süss

Das Webradiogeschäft bzw die Branche ist ein schnell lebiges Geschäft es kann Bergauf gehen aber eben so schnell Berg ab. Sicherlich seit ihr nicht die besten und Sicherlich entspricht die Seite nicht den vorstellungen von ner Anständigen Radio Page und das sagt dir Jemand der sich mit Webdesign sehr gut auskennt. Dieses jede doch hebt sich nicht von den anderen ab da muss man noch was tuen. Ich kenne viele Webradios die haben nen Spezielles und besseres Design als ihr ich rede von ganz speziellen.

Nachtrag zum Stream >> Wir haben jetzt 23:05 Uhr http://mix-world-radio.de:15055/ und was sehe ich 2 Hörer drauf ???? Sorry das ist wie soll ich sagen echt lustig ich denk das radio ist so gut und geht voll ab ist doch nichts so wie es scheint und einen 100er Stream Slot wer braucht denn bitte sowas ????? nen 25er oder 50er hätte es durch aus gereicht.... omg

bye

Zuletzt bearbeitet von DykeNE am 10.07.2008 - 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
BimBam
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 10.07.2008 - 01:50    Titel: RE: Mix World Radio sucht Moderatoren Antworten mit Zitat

[Edit Admin: Beitrag gelöscht]
cece
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 10.07.2008 - 07:44    Titel: Re: RE: Mix World Radio sucht Moderatoren Antworten mit Zitat

BimBam hat folgendes geschrieben:
[Edit Admin: Beitrag gelöscht]

Ich habe mir gerade eure Beiträge durchgelesen... Ich weiß dass unter den Webradios ein großer Konkurrenzkampf herrscht und da ist sowas sowieso schon an der Tagesordnung andere Sender runterzumachen, besonders "neue" Radios, welche dringend Unterstützung im Streamen benötigen würden, haben es nicht leicht, im Gegenteil. Da gibt es die, die neidisch sind, wenn die Homepage besser aussieht, als die eigene zum eigenen Sendebeginn, dann die die glauben dass das andere Konzept erfolgversprechender ist und dadurch die Gefahr sehen dass Moderatoren und sogar Hörer abwandern können, usw.

Und nun die Neuigkeit für alljene die andere /neue Sender so extrem runterziehen wollen:ES IST NUR EIN HOBBY!!!
Der Radiobetreiber bekommt dafür kein Geld, dass er eine Hompepage mit php usw. voll ausprogrammiert. (vielleicht wenn er Glück hat und sich doch etabliert ein Sponsoring- aber davon ist man Lichtjahre entfernt wenn man beginnt).
Und was sagen 2 Hörer aus? Rein gar nichts, besonders wenn man bedenkt, dass zur Zeit das Wetter herrlich ist und die Leute doch anderes zu tun haben, als dauernd vor dem PC zu sitzen. Ich denke dass dieses Sommerloch jedes Radio in Besitz genommen hat, oder kann jemand von euch sagen, dass eure Hörerzahlen im Sommer nun angestiegen sind?

Kurzum ich finde alle Radiobetreiber sitzen in einem Boot, und ich frage mich warum die Meisten nichts anderes zu tun haben, als sich noch in der Freizeit das Leben künstlich schwerer zu machen als es sowieso schon ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Gast 003
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 10.07.2008 - 11:22    Titel: RE: Mix World Radio sucht Moderatoren Antworten mit Zitat

Zu DykeNE,
Erst einmal muss du schon uns überlassen was für ein Slot wir haben.Wenn du meinst hier Frustriert rum zu kritzeln dann mach es Wir lassen uns jedenfalls nicht Beeindrucken von dein Geschmiere.
Drohen??? So wie du keine Uhrzeit schreiben kannst liest du wohl gleich auch überall Drohungen raus wenn dir einer Antwortet ist ja lustig.

Ich bleib bei meiner aussage kritzel woanders rum und lass deine Haß-Parolen ab,mich beeindruckt das nicht wie ich sagte du bist nur ein ganz kleines Licht.

Hinzu kommt noch deine Fragen in anderen Foren, du scheinst ja nicht gerade die Weißheit mit Löffeln gefressen zuhaben wenn du nicht mal weißt wie man hindergrund Bilder einfügt.

Zitat : Hintergrund auf Seite !??

Hey

Also ich habe Folgenes Problem : Ich erstelle gerade ne Webradio Page , und würde gerne in der Seite einen coolen Hintergrund einbinden ... das Hintergrundbild hat die Größe 575*462 in der...
Zitat ende!!!!
Und das für xHTML ??? Also doch mehr der Frust und Neid weil es nicht so läuft wie du es wohl willst.

Ach und dann ja auch noch die eigene Page mit Frontpage machen weil man ja nix anderes kann und dann Andere Radios hier Vorwürfe machen weil sie sich mühe geben und selber nichts besser sein. Oh Alex B............ sage ich nur dazu.
Versuchs mal mit Photo Shop dann können wir weider reden

Übrigens mit so einem Ton wie du hier anschlägst im Forum macht man sich nicht gerade Freunde und sich dann Selbstständig machen wollen ohne zu wissen wie es geht, DU bist ja der Hängst.Nutze deine Zeit um dir eine Freundin wieder zu suchen und verschwende sie nicht mit dummen Sinnlosen Foren Einträge oder schreibe weider Sinnlose Blogs über dein Leben.
DykeNE
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 11.07.2008 - 22:10    Titel: RE: Mix World Radio sucht Moderatoren Antworten mit Zitat

Zu DykeNE,
Erst einmal muss du schon uns überlassen was für ein Slot wir haben.Wenn du meinst hier Frustriert rum zu kritzeln dann mach es Wir lassen uns jedenfalls nicht Beeindrucken von dein Geschmiere.
Drohen??? So wie du keine Uhrzeit schreiben kannst liest du wohl gleich auch überall Drohungen raus wenn dir einer Antwortet ist ja lustig.

Ich bleib bei meiner aussage kritzel woanders rum und lass deine Haß-Parolen ab,mich beeindruckt das nicht wie ich sagte du bist nur ein ganz kleines Licht.

Hinzu kommt noch deine Fragen in anderen Foren, du scheinst ja nicht gerade die Weißheit mit Löffeln gefressen zuhaben wenn du nicht mal weißt wie man hindergrund Bilder einfügt.

Zitat : Hintergrund auf Seite !??

Hey

Also ich habe Folgenes Problem : Ich erstelle gerade ne Webradio Page , und würde gerne in der Seite einen coolen Hintergrund einbinden ... das Hintergrundbild hat die Größe 575*462 in der...
Zitat ende!!!!
Und das für xHTML ??? Also doch mehr der Frust und Neid weil es nicht so läuft wie du es wohl willst.

Ach und dann ja auch noch die eigene Page mit Frontpage machen weil man ja nix anderes kann und dann Andere Radios hier Vorwürfe machen weil sie sich mühe geben und selber nichts besser sein. Oh Alex B............ sage ich nur dazu.
Versuchs mal mit Photo Shop dann können wir weider reden

Übrigens mit so einem Ton wie du hier anschlägst im Forum macht man sich nicht gerade Freunde und sich dann Selbstständig machen wollen ohne zu wissen wie es geht, DU bist ja der Hängst.Nutze deine Zeit um dir eine Freundin wieder zu suchen und verschwende sie nicht mit dummen Sinnlosen Foren Einträge oder schreibe weider Sinnlose Blogs über dein Leben.

> Also mein Lieber Nightmare es ist mir egal was du denkst machst und tuest ich sag immer jeder ist für das verantwortlich was er macht und tuet.. Zur Slotzahl kann ich dir sagen du brauchst keine 100 slots weil ach so toll ist euer Radio auch nicht wenn ich das ding um 23 Uhr angemacht habe und nur 2 Listener drauf waren und dann einen 100er stream. Das ist schon enorm mit was für einen Andrang hast du denn gerechnet ??? Ein 25er oder 50er hätte es auch getan da sieht man mal wieder das der jenige der ein Radio gemacht hat keine Ahnung von der materie hat.

> „Ich bleib bei meiner aussage kritzel woanders rum und lass deine Haß-Parolen ab,mich beeindruckt das nicht wie ich sagte du bist nur ein ganz kleines Licht.“ Schon klar du musst es ja wissen … Solche leute wie du das sind die besten große Töne aber nichts dahinter…. Deswegen musstest du mich ja in ICQ adden um mir die Meinung zu sagen was de bis heute nicht gemacht hast bist schon ein lustiger vogel einfach omg

> Zitat : Hintergrund auf Seite !??

Hey

Zitat ende!!!!
Und das für xHTML ??? Also doch mehr der Frust und Neid weil es nicht so läuft wie du es wohl willst. <

> Ach guck an der Herr hat geschnüffelt Ja ja ist schon Interessant was man so findet … Ich bin gespannt wenn ich nach deinem Namen suche was man da so findet *g* Ich habe Ahnung von Webdesign und Grafik Erstellung mehr als du denkst. Das war ne spezielle Sache dazu muss ich mich nicht Äußern geht Dich eigentlich auch gar nichts an … Spongo

Ach und dann ja auch noch die eigene Page mit Frontpage machen weil man ja nix anderes kann und dann Andere Radios hier Vorwürfe machen weil sie sich mühe gibt und selber nichts besser sein. Oh Alex B............ sage ich nur dazu.
Versuchs mal mit Photo Shop dann können wir weiter reden

> Ich kann auch mit php Arbeiten ist nicht so das ich ganz unbedarft bin. Nur wenn man eine Frage zu Frontpage gestellt hat heißt dass nicht automatisch das man auch mit Frontpage die Page erstellen muss. Mit AdobePhotoshop Arbeite ich schon sehr lange und habe einige gute Grafiken erstellt soviel dazu „ und dann können wir weiter reden „ und wenn Ich nicht mit dir weiter reden möchte ?? Du bist echt der held junge

Übrigens mit so einem Ton wie du hier anschlägst im Forum macht man sich nicht gerade Freunde und sich dann Selbstständig machen wollen ohne zu wissen wie es geht, DU bist ja der Hängst.Nutze deine Zeit um dir eine Freundin wieder zu suchen und verschwende sie nicht mit dummen Sinnlosen Foren Einträge oder schreibe weider Sinnlose Blogs über dein

> Gerade von solchen Leuten wie Du die keine Ahnung haben ( wie gesagt ) wie es draußen wirklich abgeht lass ich mir bestimmt nichts sagen und es gibt viele andere leute die wahrscheinlich genauso denken wie ich und stehe mit meiner Meinung nicht alleine da. Gerade Du musst es ja besser wissen einer der noch nicht mal einen anständigen Sender hinbekommt will mir seine Weisheiten sagen. Ist schon klasse.

Nutze deine Zeit um dir eine Freundin wieder zu suchen und verschwende sie nicht mit dummen Sinnlosen Foren Einträge oder schreibe weider Sinnlose Blogs über dein Leben

> Mein Privatleben geht dich zum einen gar nichts an und zum anderen Kennst du mich gar nicht also urteile nicht über andere Was wieder deine Intelligenz in den Hintergrund stellt. „oder schreibe wieder Sinnlose Blogs über dein leben“ Ähm was für sinnlose Blogs meinst du ???? hast du nicht mehr alle Latten am Zaun???? Ich habe überhaupt keinen Blog *lol*

Das war’s von mir

Du bist einfach nur Lächerlich. Junge gibs auf …

Bye

Ps : Deine Rechtschreibung ist auch nicht beste…
Gast 003
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 12.07.2008 - 08:03    Titel: RE: Mix World Radio sucht Moderatoren Antworten mit Zitat

Lach grins Gröhl .......

Ob du nun 27 Jahre bist oder 28 Jahre alt bist bevor du hier kleine Radios hier so angehst solltest du erst einmal überlegen was du schreibst.
Wie war das "wie es in das Tal rein ruft so so schallt es zurück"

Erklär mir bitte was du damit bezwecken willst das wir uns alle überlegen sollen???? Was sollen wir uns überlegen, Nach deinem Sinne reagieren und unser Radio zu machen weil dein Radio der beste ist???

Fetti Alex dein Junge bin ich nicht ich könnte dein Vater sein,und da du dich auf meine Art dich zu Provozieren herab gegeben hast,hat es mir gezeigt das hinter deinem Wissen nix steht.

Ja ich habe geschnüffelt, man will ja wissen mit wem man es zu tun hat und das was ich gefunden habe zeigt mir einsehr gutes Bild darüber wie du bist oder was du bist ein nichst,Fetti.
Ausserdem Ich betreibe nicht das Radio ich bin nicht Inhaber,und ich stelle mich auch nicht da als würde ich voll der Macher sein wie es viele Tun ( wie Du ).

Du Langweilst mich mit deinen Sprüchen Junge lass gut sein treib weider dein Unsinn und lass mich in ruhe.
Und wenn du ein Mitteilungsdrang hast dann geh zur Bildzeitung und schreibe da Hetzparolen.
Bye Fetti Alex oder soll ich DJ Dyke sagen

[EDIT ADMIN: Thread wegen Flaming geschlossen und in den Kindergarten verschoben, Moderatorengesuch bitte erneut einstellen]
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kindergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.