Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Magic-Castle-Radio sucht Moderatoren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dj Frosch
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 05.08.2008 - 16:11    Titel: RE: Magic-Castle-Radio sucht Moderatoren Antworten mit Zitat

Hallo Da ich nun nicht mehr bei diesem Radio:http://magic-castle-radio.de.tl Mitglied bin,wurde ich gebeten diesen Thread zu löschen,Da man sonst zum Anwalt gehen würde.
Deswegen habe ich Ihn hiermit mal editiert und raus genommen.
Anscheinend kann man bei diesem Radio nicht mit Kritik umgehn.
Eigentlich wollte Ich mit diesem Thread diesem Radio helfen neue Moderatoren zu finden.
Das da draus so eine Diskussion draus werden würde war nicht meine Absicht.Ich jedenfalls währe für so eine Kritik wie sie hier stattfindet dankbar und würde mir so einige Vorschläge annehmen und besser machen.
Aber an dieser Reaktion sieht man mal wieder,das Einige Radiobetreiber nicht mit Kritik umgehn können.

Gruß DJ Frosch!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nick_Van_Dyk
Postet hier einiges

BeitragVerfasst am: 05.08.2008 - 21:02    Titel: RE: Magic-Castle-Radio sucht Moderatoren Antworten mit Zitat

Ich Glaub mir platzt der Hintern. Didi schrieb:
Zitat:
Hallo Da ich nun nicht mehr bei diesem Radio:http://magic-castle-radio.de.tl Mitglied bin,wurde ich gebeten diesen Thread zu löschen,Da man sonst zum Anwalt gehen würde.
Deswegen habe ich Ihn hiermit mal editiert und raus genommen.
Anscheinend kann man bei diesem Radio nicht mit Kritik umgehn.
Eigentlich wollte Ich mit diesem Thread diesem Radio helfen neue Moderatoren zu finden.
Das da draus so eine Diskussion draus werden würde war nicht meine Absicht.Ich jedenfalls währe für so eine Kritik wie sie hier stattfindet dankbar und würde mir so einige Vorschläge annehmen und besser machen.
Aber an dieser Reaktion sieht man mal wieder,das Einige Radiobetreiber nicht mit Kritik umgehn können.

Gruß DJ Frosch!!

Als ich das gelesen hab, setzte ich mich mit dem Verfasser dieses Threads in Verbuíndung . Ja er ist ein guter Freund von mir.Und ja er ist nicht mehr bei eurem "Radio".
Das hat aber nichts mit meiner eigehenden Kritik am Beginn dieses Threads zu tun. Mir soll es doch vollend Hupe sein wo der Frosch sendet. Von wegen lieber Merlin "Der hat uns erst so durch den Kakao gezogen, als der Frosch aufgehört hat bei euch zu senden." Wenn Nachts das Licht ausgeht, meinst Du wohl auch der interessanteste zu sein.

Das dieser Legobaukasten Homepagekram Augenreizend ist hab ich schon weit im Vorhinein gesagt, das weiß der Olli nur zu gut. Das einzige was Du noch lernen Musst ist:

• Thread wird mit Thread geschrieben und nicht etwa Tried
  • Der Verfasser kann das Thema nicht löschen sondern lediglich seine Beiträge editieren
  • Dies ist ein Forum welches zum diskutieren gedacht ist
  • Deinen Anwalt mit dem Du Frosch drohst kannst du Dir...

Denn eins mein lieber Merlin sei Dir gesagt,"Du bist nicht Gott und bestimmst was in anderen Foren geschieht,das kannst Du bei Deinem Tüddelradio." Und als Inhaber eines Radios soltest Du ganz dringend lernen Kritik anzunehmen.

So nun renn meinetwegen mit den Schädel vor Wut gegen die Wand oder schreib mir auch ne lustige Mail die mich nicht interessiert wenn sie so Niveaulos ist.

MFG Nick van Dyk

Ps: der Thread ist etwas offtopic geraten liebe Leute denn es gin im eigentlichen um diese Radiohomepage.

Edit: Ich entschuldige mich bei allen Diskusionsteilnehmern schon im vorherein für diesen Ton. Dies ist normalerweise nicht meine Art.
Aber wenn hier einige Leute offensichtlich mitlesen und Ihre ehemaligen dafür verantwortlich machen was hier geschieht, obwohl es der jenige Gut meinte, und Ihm dann noch derart böse Mails außerhalb dieses Forums schreiben weil sie nicht das Rückrad haben sich hier zu äußern dann platzt mir derKragen und ich Denke man sollte evtl. bewerber wissen lassen was sie dort anscheinend erwartet...
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kindergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.