Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sansa e250 findet keine Videos

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astra 1a
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 06.08.2008 - 14:20    Titel: Sansa e250 findet keine Videos Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe aber trotzdem schon viel im Forum gelesen. Leider noch keine richtige Lösung für mein Problem:

Habe ein kurzes Video mit dem Media Converter2 konvertiert und in den Ordner VIDEO kopiert. Wenn ich jetzt im Player das Video auswählen will steht dort: leer.

Schließe ich den Player wieder an den PC und überprüfe den Inhalt ist das Video auf dem Player. Habt Ihr dazu ne Lösung??? Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.