Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gelöschte Files wiederherstellen - Sandisk sans e280

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katastrophenjule
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 - 14:49    Titel: Gelöschte Files wiederherstellen - Sandisk sans e280 Antworten mit Zitat

Shocked Ich habe eben eine Sprachaufnahme aus Versehen von meinem sansa e280 gelöscht (direkt über den Player), ich brauche ganz dringend Eure Hilfe, gibt es irgendeine Chance, die Datei wiederherzustellen???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 - 15:36    Titel: RE: Gelöschte Files wiederherstellen - Sandisk sans e280 Antworten mit Zitat

Lässt sich das Ding in den Wechseldatenträger-Modus umschalten (MSC-Modus) und z.B. wie ein USB-Stick benutzen?

Dann könnte Recuva gelöschte Dateien ggf. retten.

http://www.recuva.com/

(Freeware, deutsch, gleicher Hersteller wie CCleaner, Yahoo-Toolbar beim Installieren abhaken.)
Perliny
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 21.11.2009 - 12:57    Titel: RE: Gelöschte Files wiederherstellen - Sandisk sans e280 Antworten mit Zitat

Ich hab da mal 'n Programm gefunden, was dir vielleicht weiterhelfen kann.

PC Inspector Smart Recovery
http://www.pcinspector.de/Sites/smart_recovery/info.htm?language=2

Da kann man sich bei Gelegenheit gleich nochmal PC Inspector Data Recovery anschauen...ist für die Datenrettung von herkömmlichen Datenträgern.
helgaweiss
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 23.04.2013 - 12:23    Titel: RE: Gelöschte Files wiederherstellen - Sandisk sans e280 Antworten mit Zitat

Hatte von euch schonmal jemand das Problem, das eine Festplatte duch einen Wasserschaden so stark beschädigt wurde, das die Daten komplett unbrauchbar wurden? Die Daten haben für mich einen enormen mentalen Wert, da hier sehr viele Erinnerungen verbunden sind. Gibt es noch andere Firmen wie recoverylab.de im sächsischen Raum, wo Erfahrungswerte existieren? danke schonmal
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.