Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kein Zugriff mehr auf Sansa

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashti
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 05.06.2009 - 11:34    Titel: kein Zugriff mehr auf Sansa Antworten mit Zitat

Hallo,

bin neu hier und hoffe, mir kann jemand helfen.
Ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen Sansa MP3. Bisher war es kein Problem, aber auf einmal erscheint er nicht mehr im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger obwohl im display "verbunden" erscheint. Am Kabel liegt es nicht. Und ein neugekaufter Sansa Clip erscheint nun auch nicht. Dagegen ein TEAC MP3 wird wie gewohnt erkannt.
Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann?

Gruß Ashti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pferscherl
mpex.Starlet

BeitragVerfasst am: 07.06.2009 - 18:37    Titel: RE: kein Zugriff mehr auf Sansa Antworten mit Zitat

PC ausschalten, den eingeschalteten Player an einem anderen USB-Eingang anstecken und erst dann wieder neu starten kann einen möglichen USB-Konflikt beheben.
Ashti
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 07.06.2009 - 21:31    Titel: RE: kein Zugriff mehr auf Sansa Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen. Noch zur Ergänzung zu meinen Angaben, ich habe einen e250.
Firmwareupdate habe ich gemacht. Neuformatierung im recovery mode habe ich auch hinbekommen, aber alles hat nichts geholfen.

Bin ratlos.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.