Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mit Laptop ohne Kanaltrennung senden

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Technik und Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
el.ke291208
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 18.11.2009 - 09:30    Titel: Mit Laptop ohne Kanaltrennung senden Antworten mit Zitat

Habe bisher immer mit Winamp gesendet. Nun habe ich ein MSI Laptop ohne Kanaltrennung. Das bedeutet ich habe entweder Dauermic oder gar kein Mic. Gibt es vielleicht beim Winamp - wie bei anderen Programmen z.B. Sam - die Möglichkeit die blöde Kanaltrennung einzurichten? Sende im Moment mit dem Sam, ist aber nicht so mein Ding. Würde lieber mit Winamp senden. Kenne viele Kollegen die das gleiche Problem haben aber auch keine Lösung.
Hoffe ich mein Problem verständlich beschrieben zu haben und jemand kennt die Lösung.
Über jegliche Hilfe freue ich mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Technik und Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.