Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Radiogerät mit Last.fm-Unterstützung: Muvid IR 815

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> MPeX.net-News und andere Quellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mpexnet
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 07.12.2009 - 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

News Diskussionen und Kommentare
Zunächst ein Auszug aus dem Artikel.
Kommentare und Diskussion folgen unten

Als Radiogerät und Netzwerkplayer präsentiert sich das Muvid IR 815 von M3 Electronic recht vielseitig.
Das als Hifi-Baustein konzipierte Gerät empfängt digitale Hörfunkprogramme (DAB, DAB+) sowie UKW-Radio mit RDS über Antenne. Hinzu kommen viele tausend Radiosender aus dem Internet. Sie gelangen per LAN-Kabel oder drahtloses WLAN zum Tuner. Eigene Sender lassen sich über das Webportal des Radiodienstes Frontier Silicon hinzufügen, der den Senderkatalog bereitstellt und aktualisiert. Außerdem werden persönliche Last.fm-Radiostationen unterstützt. Ein Test-Abonnement für 30 Tage wird mitgeliefert.

Musikdateien (MP3, WMA, AAC, FLAC), die auf USB-Massenspeichern oder anderen Computern im heimischen Netzwerk liegen (UPnP) spielt der Muvid IR 815 ebenfalls ab.

Auf der Rückseite des Tuners befinden sich folgende Anschlüsse: Optisch, Coaxial, 2 x Line-Out, USB 2.0 und Ethernet. Eine Fernbedienung gehört zum Lieferumfang des Tuners, der für rund 160 Euro im Handel erhältl...

Der gesamte Artikel findet sich unter:
http://www.mpx.net/news/archiv/01029.html
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2009 - 11:20    Titel: Re: Radiogerät mit Last.fm-Unterstützung: Muvid IR 815 Antworten mit Zitat

Hallo,habe gerade jetzt dein Beitrag im HIFI forum gelesen wo du eine Warnung mit diesen Titel erwähnst :
Achtung zusammen,

wenn Ihr eine feste IP-Adresse verwendet solltet Ihr das Radio (zumindest erst mal) nicht kaufen !

Habe seid Gestern dieses radio von mein Kumpel aus DE erhalten und bisher komme ich damit nicht zu Recht /obwohl ich auf eine zimlich klare video Bedienanleizung gestossen bin :

http://www.m3-electronic.de/en/ir715.html

verwende Ethernet Anschlus /also nicht WLAN/*habe mir schon inzwischen auch die erforderliche I.P. Adresse instaliert aber komme nicht an die geforderte Code Nr. rann,nämlich an die Anzeige :
Internet Radio
My Favourites
Stations
Podcast
My Addet Stations

die Frage steht wie komme ich rann ?Vielen Dank für Ihre Auskunft und hilfe,Gruss Josef /Tschechien-CZ/
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> MPeX.net-News und andere Quellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.