Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Winamp 5 mit ESD

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Winamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luggauer
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 06.06.2010 - 20:31    Titel: Winamp 5 mit ESD Antworten mit Zitat

Hallo habe Winamp 5 mit ESD über einem Arsus Router laufen damit höre ich die musik vom Laptop über meine Soundanlage in der Wohnung funktionier echt super allerdings wenn ich Internet Radio hören möchte sag winamp immer kann nicht verbinden warum ist das so und gibt es eine lösung dafür musik von Festplatte funtioniert einwandfrei nur nicht Radio bitte um hilfe denn das stört mich sehr.

Danke für jede hilfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XeROfun
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 11.07.2010 - 07:44    Titel: RE: Winamp 5 mit ESD Antworten mit Zitat

Ganz dumme Frage: Der Laptop erreicht das Internet aber über Deinen Asus Router, also das normale Aufrufen von Webseiten funktioniert?

Auf welchem Weg versuchst Du Internet Radio zu hören? Gibst Du im Winamp enie URL ein oder gehst Du auf die Seite eines Internet Radios und klickst dort auf den Link des Radio Streams?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
luggauer
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 14.07.2010 - 14:43    Titel: RE: Winamp 5 mit ESD Antworten mit Zitat

Ich kann doch in Winamp Shoutcast Radio höfen wenn der ton über lautsprecher vom laptob geht ist das kein problem aber sobald ich auf esd umschalte steht immer cannot connect to server warum ist das so ??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Winamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.