Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Winamp Hauptfenster defekt

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simon.rockstar
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 09.10.2011 - 17:40    Titel: Winamp Hauptfenster defekt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein neues Win7 pro 64 bit System aufgesetzt und habe Probleme mit dem Hauptfenster des Winamp.

Das Moderne Skin sieht gerade so aus und ist an sich ausgeklappt.

Uploaded with ImageShack.us

Neuinstallation mit vorherigem entfernen alter Daten hat nicht geholfen.

Woran kann das liegen?

beste Grüße

Simon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pferscherl
mpex.Starlet

BeitragVerfasst am: 09.10.2011 - 18:43    Titel: RE: Winamp Hauptfenster defekt Antworten mit Zitat

Ich nehme an, den Klein/Groß-Schalter (einklappen - ausklappen) hast Du bereits mehrfach versucht und in den Optionen hast Du auch alle Untermenüs des Modern Skin durchgecheckt.

Gehe als nächstes in die Optionen, wähle einen anderen Skin aus und wechsle später wieder zurück. Probiere auch, ob die Optionen in "Ansicht" funktionieren.

Wenn das alles nichts hilft, deinstalliere Winamp, lösche auch den Programmordner, mach einen Neustart und reinige das System mit dem Cleaner Deiner Wahl (Gut: CCleaner).

Lade Winamp neu herunter, führe es aber nicht aus, sondern speichere es in "Downloads" und installiere es anschließend mit der rechten Maustaste ("Als Administrator ausführen").

Grüße
Pferscherl
simon.rockstar
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 10.10.2011 - 07:57    Titel: RE: Winamp Hauptfenster defekt Antworten mit Zitat

Gutene Morgen,
Danke pferscherl,

ich habe alles was Du geschrieben hast vor meinem Posting erledigt; incl. dem
Löschen der Programmordner, und dem Reinigen mit dem CCleaner.

Das Problem betrifft ausschliesslich das MordernSkin. Auf dem Bild sieht man
das Hauptfenster ausgeklappt, wenn man es einklappt verschwindet die Menüleiste.

Ich habe ein eingeschränktes Nutzerkonto in dem ich arbeite, das war aber schon immer so. Alle Installationsroutinen und Wartungen am System erledige
ich aus dem Adminkonto. Wenn ich im eingeschränkten Konto Winamp als
Admin ausführe, gibt es keine Probleme.

Ich bin leider noch nicht schlauer.

beste Grüße

Simon
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.