Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
recoil Postet sich warm
|
Verfasst am: 27.12.2008 - 17:36 Titel: Titelupdate beim Senden mit RadioandDJ |
|
|
folgendes...
ich habe 2 rechner .
rechner 1 ist der musikrechner
Musiksoftware RadioandDJ + winamp
rechner 2 ist senderechner
NSV + Webcam , Chat und WWW
das audiosignal kommt von Rechner 1 auf das Mischpult ( mit Micro u. Kopfhörer) und geht das in den Rechner 2 zum NSV-Prgramm
Frage: wie kann ich das Titelupdate der einzelnen MP3-datein vom Rechner 1 auf den Radiostream übertragen.
Ich möchte aber die MP3-Dateien auf dem Rechner 1 belassen und von dort das Tielupdate zum Radiostream senden..
was gibt es für möchlichkeiten ...
lg Recoil |
|
Nach oben |
|
 |
Blend Ist hier öfters
|
Verfasst am: 28.12.2008 - 18:26 Titel: RE: Titelupdate beim Senden mit RadioandDJ |
|
|
shoutcastserver auf rechner 2 aufsetzen. musik von rechner 2 auf den server von rechner 2 streamn. dann mit rehner 1 den stream von rechner 2 hören und damit die titel streamen.
oder nimm dir einen einzigen rechner und benutze SAM. solange du "nur" Radio amchen willst reicht der dir da vollkommen aus. |
|
Nach oben |
|
 |
recoil Postet sich warm
|
Verfasst am: 30.12.2008 - 18:58 Titel: Re: RE: Titelupdate beim Senden mit RadioandDJ |
|
|
hallo, wie ist das genau gemeint ...
nochmals :
ich habe 2 rechner .
rechner 1 ist der musikrechner(Musiksoftware RadioandDJ + winamp )
rechner 2 ist senderechner (NSV + Webcam , Chat und WWW )
das audiosignal kommt von Rechner 1 auf das Mischpult ( mit Micro u. Kopfhörer) und geht das in den Rechner 2 zum NSV-Prgramm
Blend hat folgendes geschrieben: | shoutcastserver auf rechner 2 aufsetzen. musik von rechner 2 auf den server von rechner 2 streamn. dann mit rehner 1 den stream von rechner 2 hören und damit die titel streamen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
MSR72 Postet sich warm
|
Verfasst am: 26.02.2012 - 20:49 Titel: RE: Titelupdate beim Senden mit RadioandDJ |
|
|
Mir geht es Ähnlich
daher die Frage an alle?
Ich sende mit Radio DJ und streame nun via shoutcast.
Frage wie bekomme ich das Titelupdate, welches Radio and DJ als ".txt " exportiert, zum Auslesen in den Shoutcast rein.
Shoutcast übermittelt nur dirket aus dem Winamp...als Standart !
Wie mach ich das ?? |
|
Nach oben |
|
 |
|