Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

USB Headset Problem beim DSP Plugin und kriege keinen ton

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Technik und Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dragonfly73
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 12.10.2012 - 15:14    Titel: USB Headset Problem beim DSP Plugin und kriege keinen ton Antworten mit Zitat

Ich habe eine Speedlink Stage 7.1 PCI Soundcard , und ein USB Headset mit Mikrofon vom Hama und Virtual DJ 7 Pro Full

mein System WIN XP Pro mit SP3

Also zu meinem Problem um zu senden benutze ich VDJ7, da sich allerdings die URL virtualdj.com nicht ändern lässt , zumindest habe ich keine ahnung davon,bin ich via google auf das shoutcast plugin gestossen Very Happy

soweit so gut hab alle daten eingestellt meine soundkarte wurde auch übernommen zumindest steht da in der Registerkarte unter INput Config
DEVICE:C-Media WAVE Device

allerdings steht oben in diesem register nur zwei auswahl möglichkeiten bei INPUT DEVICE 1 Winamp (Recommended) und Line IN (Legayc Mode)

Input Levels stehen ohne veränderung auf 54db

Im Soundcard Mixer Control unter Chose Capture Device hab ich auch nur zwei möglichkeiten zum einstellen.

das problem ist nachdem ich meine daten von unserem stream beim dsp plugin eingegeben habe , connecte ich mit unserem stream server ohne probleme , wen ich dann via vdj die musik starte, bin musikmässig über meine anlage zu hören.aber der stream ist still da kommt nix an! Und das Mic hat einen hall effekt drin , komme aber auch nicht auf die CMI-Audio Config rein.....lässt sich nicht öffnen k.a. warum auch immer ......

Die Soundconfig beim VDJ steht auf Advance

1 Micro USB Headset Kanal 1&2 Input

Master C media Wave Device Output 3&4

Deck 1 Primärer Soundtreiber Output 5&6

Deck2 Primärer Soundtreiber Output 7&8

ich weiss der ein oder andere wird nun ein weing schmunzeln
Very Happy , aber ich hab keine ahnung benötige hilfe

würde mich freuen wen mir jemand seine hilfe anbieten könnte ......

gruss aus dem sonnigen Kölle Laughing

dragonfly
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
benkajaks
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 21.05.2013 - 17:42    Titel: RE: USB Headset Problem beim DSP Plugin und kriege keinen ton Antworten mit Zitat

habe gerade ein ähnliches Problem. Irgendwelche Infos? ich meine immerhin wollen immernoch viele von uns einen richtig guten Drucker Test finden und dabei nicht zwangsläufig auf die Stiftung Warentest zurückgreifen müssen, egal ob du jetzt einen Multifunktionsdrucker von Canon oder doch einen Tintenstrahldrucker von HP haben willst. Das habe ich auch bei http://www.druckerverwaltung.de nachgelesen. Kannst dir ja selbst mal einen Eindruck von den ganzen Geräten machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Technik und Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.