Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CDex als Administrator istalliert, MP3 Zieldatei nicht auffindbar

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neuland
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 26.03.2013 - 11:17    Titel: CDex als Administrator istalliert, MP3 Zieldatei nicht auffindbar Antworten mit Zitat

Hab es endlich geschafft, CDex zu installieren. Ursprünglich konnte der Pfad nicht gefunden werden, aber nachdem mir ein Forum empfahl, die exe. als Administrator zu starten, dann ging es.

Nach dem Abstrahieren/Umwandeln der Audio-Datei der CD erhielt ich zwar den Status "OK". Ich kann aber die fertige MP3-Datei (auch über Suchfunktion) nirgends auffinden.

Wer weiss mir zu helfen ????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teMPo
MPeX.net Groupie

BeitragVerfasst am: 29.03.2013 - 19:27    Titel: RE: CDex als Administrator istalliert, MP3 Zieldatei nicht auffindbar Antworten mit Zitat

Bei den Settings (F4) ist unter Dateinamen der Pfad/das Verzeichnis angegeben (und änderbar), in welchem die Dateien zu finden sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.