Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kann gelöscht werden

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Kontakte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DjRoadRunner
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 29.03.2013 - 08:30    Titel: kann gelöscht werden Antworten mit Zitat

..................

Zuletzt bearbeitet von DjRoadRunner am 20.07.2014 - 21:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
weigi
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 05.04.2013 - 16:09    Titel: RE: mehrere Moderatoren suchen Antworten mit Zitat

Hallo
habeeuchja ne Nachricht geschrieben aber leider noch keine reaktion bekommen ?
schade
lg
weigi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DjRoadRunner
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 07.04.2013 - 14:18    Titel: RE: mehrere Moderatoren suchen Antworten mit Zitat

hättest du dir den thread mal durchgelesen, dann hättest dir deine pn sparen können
Zitat:
Hallo
Ich habe gelesen das Sie ein Webradio suchen da viele Personen etwas suchen wäre dies doch die perfekte Gelegenheit etwas eigenes auf die Beine zu stellen oder?? Daher wollte ich etwas vorschlagen. Um mich ganz kurz zu fassen Ich habe eine Webradio welches leider schon lange still gelegt ist hier "rum liegen" Da ich die Website und auch einen eigenen hochgezogenen Shoutcast Stream habe wollte ich fragen ob vielleicht Interesse bestünde ein Projekt wieder zu eröffnen?

Das Radio hast:
- Shoutcast 128 inkl. Autostream
- eigenen Jingles
. evtl. professionelle Nachrichten
- gute Musik und hoffentlich jede Menge Spaß

So dies nur ganz kurz machen Sie sich doch einfach selbst ein Bild auf www.oidar-radio.de
Ich würde mich freuen wenn Interesse bestünde schreiben sie mir doch einfach unter weigi@

und da wunderst du dich, dass du keine antwort bekommst ???
und wenn du noch so verzweifelst versuchst dein radio an den mann zu bringen. offenbar besteht keine nachfrage. deine posts sind nur spam
Headliner
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 07.04.2013 - 22:16    Titel: RE: mehrere Moderatoren suchen Antworten mit Zitat

hallo

Aber mit solchen Beiträgen die ihr hier abgebt, werft ihr auch keine gutes Licht auf Euch und ist auch keine gute Werbung.
poisonoussounds
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 11.09.2013 - 19:44    Titel: RE: mehrere Moderatoren suchen Antworten mit Zitat

Hallo Roadrunner,
wie aktuell ist das Thema denn noch??? Gibt es noch Bedarf? wenn ja dann schaue dir mal http://Metal-FM.com an und sage mir ob das etwas für euch währe.

LG Kalle
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 16.11.2013 - 23:32    Titel: RE: mehrere Moderatoren suchen Antworten mit Zitat

vielleicht wäre das ja was für euch
bin seit einigen Wochen mit der Planung eines Webradios beschäftigt.
Das Radio besteht aus 5 eigenständigen Streams jeder in AAC und MP3 Shoutcast 2.
Musikrichtung: Hands UP, House, R&B, Hardstyle, Charts

Shoutcast Server und Playlist sind fertig laufen schon seit 5 Wochen probe.

Homepage und Design ist in arbeit.
Soll kein 08/15 Radio aus einem Baukasten CMS werden.

Eine Partnerschaft mit einen Clan ist auch geplant.

Was ich schon mal suche sind fähige Leute die die Strems leiten und Castings durchführen. Auch DJs währen schon mal von vorteil.

Eröffnung ist am 20.12.2013 geplant.
Winston
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 18.12.2013 - 13:41    Titel: RE: mehrere Moderatoren suchen Antworten mit Zitat

Sollte noch jemand ein Webradio suchen dann meldet Euch wenn ihr möchtet bei www.ef-radio.de ihr könnt auch hier eine PN hinterlassen oder eine mail senden an energybewerbung@mail.de das Senden ist kostenlos bei uns und wir suchen verstärkung nach dem wir groß sauber gemacht haben.
e_a_p
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 24.12.2013 - 16:29    Titel: Re: RE: mehrere Moderatoren suchen Antworten mit Zitat

Winston hat folgendes geschrieben:
Sollte noch jemand ein Webradio suchen dann meldet Euch ...

ich sag dazu nur Leichengräber

SCNR
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Kontakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.