Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CD EX Beschriftung

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kannte88
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 11.04.2013 - 21:14    Titel: CD EX Beschriftung Antworten mit Zitat

Guten tag zusammen,

ich habe folgendes Problem beim Rippen.Ich nutze die version CDex-win32-1.70-b4-2009 und benutze Windows Vista, und habe es auch nach der Anleitung installiert.Nur habe ich das Problem wenn ich die Beschriftung aktiviere Erscheinen die Titel Richtig auf dem Bildschirm aber wenn er sie Rippt gibt er nicht den Kompletten Dateinamen wieder ein

Beispiel Angezeigt wird Whatever you want und Geribbt und Eingetragen in die geribbte Datei wird nur you want woran kann das lieben???????

Um Hilfe wird wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 12.04.2013 - 08:33    Titel: RE: CD EX Beschriftung Antworten mit Zitat

Meine Damen und Herren,

hier sehen wir ein klassisches Beispiel dafür, wie hilfreich Screenshots bei der Fehlersuche sein können!

In 99% der Fälle wird die Aussage "...und habe es auch nach der Anleitung installiert." schon alleine dadurch widerlegt, dass irgendetwas nicht funktioniert.

Also müsste man diese Behauptung mit Hilfe mehrerer Screenshots (z.B. der CDeX Einstellungsmenüs) stützen.

Dann noch das Fehlverhalten bildlich dargestellt und alle geneigten Problemlöser wären glücklich...

@Kannte88:
Wenn Du Glück hast, triffst Du mit so einer Art der Fragestellung auf jemanden, der irgendwann das exakt gleiche Problem hatte und Dir auch ohne Screenshots helfen kann. Ich würde allerdings nicht darauf vertrauen...
Wissenswert
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 01.07.2013 - 14:29    Titel: RE: CD EX Beschriftung Antworten mit Zitat

Ich würde auch vermuten das ein Screenshot vom Menü hilfreich ist, da du ja schreibst die Installation war schwierig.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.