Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Milkdrop2 ohne Winamp zu finden

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Winamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kristall35
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 28.06.2013 - 18:54    Titel: Milkdrop2 ohne Winamp zu finden Antworten mit Zitat

Hallo,
bin seit einiger Zeit mit einigen Visualizer von Winamp beschäftigt und finde den Milkdrop schon super.
Jetzt weiss ich, das es Milkdrop 2 schon seit längeren gibt. Nur aber halt auf die neuen Winamp Player Version >5.0
da ich aber mit dem 2.75 super zufrieden bin und der neue Player zuviel Resourcen brauch (schmiert schon mal ab)würde ich gerne den Milkdrop2 im Winamp 2.75 Version laufen lassen!
Leider suche ich schon wie ein wilder im WWW! ------vergebens-------
Vielleicht hat einer von euch eine Idee!
gruß & thankz sgt kristall35
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pferscherl
mpex.Starlet

BeitragVerfasst am: 29.06.2013 - 09:13    Titel: RE: Milkdrop2 ohne Winamp zu finden Antworten mit Zitat

Milkdrop 2 wurde für Winamp 5.12 und DirectX 9 entwickelt. Die letzte eigenständige Version Milkdrop 2.0d stammt bereits aus dem Jahr 2008.

Seither wird MD2 (inzwischen Open Source) nur mehr zusammen mit Winamp verteilt. Eine abwärtskompatible Version gibt es meines Wissens nach nicht, allerdings ist der Source-Code inzwischen verfügbar.

Du kannst Dich ja gelegentlich in der Entwicklerszene von MD2 ( http://sourceforge.net/projects/milkdrop2/ ) umhören, ob sich jemand mit einer Version für 2.91 spielt. Viel Hoffnung würde ich mir aber nicht machen.

Grundsätzlich solltest Du Winamp zumindest auf die "Kultversion" 2.91 updaten. Wer das neueste (5.64) Winamp konsequent auf seine Kernfunktionen abspeckt, erhält aber ebenfalls einen schnellen, stabilen und kompakten Player.

LG
Pferscherl
kristall35
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 30.06.2013 - 18:43    Titel: RE: Milkdrop2 ohne Winamp zu finden Antworten mit Zitat

Danke erstmal...
werde dann den player auf 2.91 upgraden und weiter nach einigen Plug ins umschauen.
ich fand , das Milkdrop2 ,das BESTE Visualizer Plug in ist, das bisher rausgekommen ist!
Vielleicht hast Du ja noch eine andere geniale Alternative .....
ansonsten nochmals DANKE & gruß kristall35
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Winamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.