Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kristall35 Postet sich warm
|
Verfasst am: 28.06.2013 - 18:54 Titel: Milkdrop2 ohne Winamp zu finden |
|
|
Hallo,
bin seit einiger Zeit mit einigen Visualizer von Winamp beschäftigt und finde den Milkdrop schon super.
Jetzt weiss ich, das es Milkdrop 2 schon seit längeren gibt. Nur aber halt auf die neuen Winamp Player Version >5.0
da ich aber mit dem 2.75 super zufrieden bin und der neue Player zuviel Resourcen brauch (schmiert schon mal ab)würde ich gerne den Milkdrop2 im Winamp 2.75 Version laufen lassen!
Leider suche ich schon wie ein wilder im WWW! ------vergebens-------
Vielleicht hat einer von euch eine Idee!
gruß & thankz sgt kristall35 |
|
Nach oben |
|
 |
pferscherl mpex.Starlet
|
Verfasst am: 29.06.2013 - 09:13 Titel: RE: Milkdrop2 ohne Winamp zu finden |
|
|
Milkdrop 2 wurde für Winamp 5.12 und DirectX 9 entwickelt. Die letzte eigenständige Version Milkdrop 2.0d stammt bereits aus dem Jahr 2008.
Seither wird MD2 (inzwischen Open Source) nur mehr zusammen mit Winamp verteilt. Eine abwärtskompatible Version gibt es meines Wissens nach nicht, allerdings ist der Source-Code inzwischen verfügbar.
Du kannst Dich ja gelegentlich in der Entwicklerszene von MD2 ( http://sourceforge.net/projects/milkdrop2/ ) umhören, ob sich jemand mit einer Version für 2.91 spielt. Viel Hoffnung würde ich mir aber nicht machen.
Grundsätzlich solltest Du Winamp zumindest auf die "Kultversion" 2.91 updaten. Wer das neueste (5.64) Winamp konsequent auf seine Kernfunktionen abspeckt, erhält aber ebenfalls einen schnellen, stabilen und kompakten Player.
LG
Pferscherl |
|
Nach oben |
|
 |
kristall35 Postet sich warm
|
Verfasst am: 30.06.2013 - 18:43 Titel: RE: Milkdrop2 ohne Winamp zu finden |
|
|
Danke erstmal...
werde dann den player auf 2.91 upgraden und weiter nach einigen Plug ins umschauen.
ich fand , das Milkdrop2 ,das BESTE Visualizer Plug in ist, das bisher rausgekommen ist!
Vielleicht hast Du ja noch eine andere geniale Alternative .....
ansonsten nochmals DANKE & gruß kristall35 |
|
Nach oben |
|
 |
|