Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pferscherl mpex.Starlet
|
Verfasst am: 22.11.2013 - 17:10 Titel: Gehen bei WINAMP die Lichter aus? |
|
|
Beim Update auf die neue Version 5.66 kommt auf www.winamp.com eine böse Nachricht:
"Winamp.com and associated web services will no longer be available past December 20, 2013. Additionally, Winamp Media players will no longer be available for download. Please download the latest version before that date. See release notes for latest improvements to this last release.
Thanks for supporting the Winamp community for over 15 years."
Microsoft soll zwar an einem Kauf interessiert sein, aber so oder so geht heuer ein Stück Musikgeschichte dem Ende entgegen. Und wo landen wir?
In Russland bei Aimp ??
Pferscherl |
|
Nach oben |
|
 |
mawoas Bald ein Groupie
|
Verfasst am: 22.11.2013 - 17:54 Titel: RE: Gehen bei WINAMP die Lichter aus? |
|
|
Das würde ich sehr bedauern. |
|
Nach oben |
|
 |
pferscherl mpex.Starlet
|
Verfasst am: 13.12.2013 - 12:54 Titel: RE: Gehen bei WINAMP die Lichter aus? |
|
|
Winamp hat am 13.12.2013 noch ein (letztes?) Build 3516_d herausgebracht, das u.a. bei www.chip.de heruntergeladen werden kann.
Da die Zukunft von Winamp (positiv gedacht) nach wie vor höchst ungewiss ist, rate ich euch zum Download.
LG
Pferscherl |
|
Nach oben |
|
 |
NormanBass Postet sich warm
|
Verfasst am: 24.02.2014 - 13:00 Titel: RE: Gehen bei WINAMP die Lichter aus? |
|
|
Hat Winamp nicht eh schon lange ausgesorgt? Also ich habe Winamp glaube ich das letzte Mal vor über 10 Jahren genutzt...seitdem nutze ich eigentlich nur den WMP oder VLC je nachdem. Wobei ich mir das vielleicht doch nochmal runterlade einfach um zu schauen was sich so geändert hat in den letzten Jahren. |
|
Nach oben |
|
 |
|