Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gehen bei WINAMP die Lichter aus?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Winamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pferscherl
mpex.Starlet

BeitragVerfasst am: 22.11.2013 - 17:10    Titel: Gehen bei WINAMP die Lichter aus? Antworten mit Zitat

Beim Update auf die neue Version 5.66 kommt auf www.winamp.com eine böse Nachricht:

"Winamp.com and associated web services will no longer be available past December 20, 2013. Additionally, Winamp Media players will no longer be available for download. Please download the latest version before that date. See release notes for latest improvements to this last release.
Thanks for supporting the Winamp community for over 15 years."

Microsoft soll zwar an einem Kauf interessiert sein, aber so oder so geht heuer ein Stück Musikgeschichte dem Ende entgegen. Und wo landen wir?
In Russland bei Aimp ??

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Pferscherl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mawoas
Bald ein Groupie

BeitragVerfasst am: 22.11.2013 - 17:54    Titel: RE: Gehen bei WINAMP die Lichter aus? Antworten mit Zitat

Das würde ich sehr bedauern.
pferscherl
mpex.Starlet

BeitragVerfasst am: 13.12.2013 - 12:54    Titel: RE: Gehen bei WINAMP die Lichter aus? Antworten mit Zitat

Winamp hat am 13.12.2013 noch ein (letztes?) Build 3516_d herausgebracht, das u.a. bei www.chip.de heruntergeladen werden kann.

Da die Zukunft von Winamp (positiv gedacht) nach wie vor höchst ungewiss ist, rate ich euch zum Download.

LG
Pferscherl
NormanBass
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 24.02.2014 - 13:00    Titel: RE: Gehen bei WINAMP die Lichter aus? Antworten mit Zitat

Hat Winamp nicht eh schon lange ausgesorgt? Also ich habe Winamp glaube ich das letzte Mal vor über 10 Jahren genutzt...seitdem nutze ich eigentlich nur den WMP oder VLC je nachdem. Wobei ich mir das vielleicht doch nochmal runterlade einfach um zu schauen was sich so geändert hat in den letzten Jahren.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Winamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.