Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1by1 Request: Gesamtzeit

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> mp3DirectCut / 1by1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dijäi
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 24.06.2016 - 17:27    Titel: 1by1 Request: Gesamtzeit Antworten mit Zitat

Hi Martin,

erstmal nochmal herzlichen Dank für Dein tolles Programm - was Musik angeht mein Tool Nr. 1.

Einen kleinen Verbesserungswunsch hätte ich noch: Wäre es möglich, unten links wo Trackanzahl und Gesamtgröße angezeigt werden auch die Gesamtspielzeit anzuzeigen? Ab und zu könnte ich das brauchen.

Das wäre zum Beispiel auch nützlich, wenn man 1by1 auf einer Party einsetzt, um zu sehen, wie lange man noch "Ruhe" hat und wann man wieder die Playlist füttern muss. Hierzu müsste man allerdings alle schon gespielten Titel aus der Liste rauswerfen. Gesamtzeit und Zeit von allen die noch gespielt werden wäre da dann der absolute Hit in Tüten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mpesch3
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 25.06.2016 - 05:00    Titel: RE: 1by1 Request: Gesamtzeit Antworten mit Zitat

Hi Dijäi, danke, dass du 1by1 benutzt.

Die Gesamtspielzeit kriegst du angezeigt, wenn du auf das Scan-for-Times Symbol klickst oder "Auto scan for times" einstellst.

Um zu sehen, wieviel "Ruhe" du noch hast, musst du dann einfach alle tracks, die schon gespielt wurden, aus der Liste entfernen, dann hast du die ungefähre Restzeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dijäi
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 25.06.2016 - 17:05    Titel: RE: 1by1 Request: Gesamtzeit Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für die schnelle Info. Da war ich scheinbar zu blöd für die Bedienung.

Ich hatte "Enable extra info column" aktiviert und mir die Zeiten darüber anzeigen lassen. Parallel war blöderweise "No lenght in size column" angeklickt. Wenn das aber aktiviert ist, wird auch die Gesamtzeit nicht angezeigt. Deswegen war mir nicht klar, dass es die Funktion ja schon gibt - umso besser, dass das ja schon der Fall ist.

Schönen Dank nochmal...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> mp3DirectCut / 1by1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.