Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Loop-Wiedergabe in mp3DirectCut Ver. 2.24 verschwunden im alten Layout

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> mp3DirectCut / 1by1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WGottschalk
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 23.02.2018 - 15:16    Titel: Loop-Wiedergabe in mp3DirectCut Ver. 2.24 verschwunden im alten Layout Antworten mit Zitat

In mp3DirectCut Version 2.24 ist der Menüpunkt "Spezial" > "Loop-Wiedergabe der Markierung" verschwunden.
Wer - wie ich - immer noch eines der alten Layouts mit Textbuttons eingestellt hat, findet auch keinen Button für diese Funktion. Diesen Button gibt es ja nur in den neueren Layouts.
Über Tastatur läßt sich zwar mit "F4" immer noch die Loop-Wiedergabe starten, aber das weiß man nicht immer auswendig.

Einen eigenen Button braucht es in den alten Layouts nicht unbedingt, aber im Menü wünsche ich mir den Loop-Befehl doch zurück...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mpesch3
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 26.02.2018 - 12:28    Titel: RE: Loop-Wiedergabe in mp3DirectCut Ver. 2.24 verschwunden im alten Layout Antworten mit Zitat

Stimmt, den habe ich rausgenommen. Warum, weiß ich gerade auch nicht mehr. Wahrscheinlich hielt ich ihn für überflüssig, weil es ja einen Button dafür gibt. Die Text-Layouts habe ich nicht mehr so auf dem Schirm, die nutze ich seit Jahren nicht mehr. Ich werde es aber für 2.25 wohl so machen, dass der Menüpunkt nur bei den Textbuttons gezeigt wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> mp3DirectCut / 1by1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.