Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   Registierung deaktiviert!Registierung deaktiviert! 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   17.09. Vision Pearl: neues Mercedes-Benz M...
   22.08. Bluetooth MultiSpeaker 4in1 von Tre...
   22.08. BVMI: Der Umsatz mit Musikdownloads...
   22.08. Outdoor MP3-Player von Memup
   22.08. phonostar: Die erfolgreichsten Inte...
ACHTUNG: Das Board ist seit dem 06.11.2019 für neue Beiträge geschlossen.
Danke an alle, die hier über die Jahre zu regen Diskussionen beigetragen haben! mpx.net


AIWA CDC-MP3 - 1.Testfahrt

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JUG1
Ist hier öfters


BeitragVerfasst am: 20.12.2000 - 23:20    Titel: AIWA CDC-MP3 - 1.Testfahrt Antworten mit Zitat

Heute habe ich meinen AIWA CDC-MP3 bekommen. Gleich eingebaut habe ich mich zu einer Testfahrt aufgemacht. Ich wollte selbst erfahren, was es mit den vermeintlichen Aussetzern, die sogar schon beim bloßen Türe-zuschlagen passieren sollen, auf sich hat. Als Test-CD-ROM habe ich eine der billigsten Art (700 MB, -,79 DM) verwendet. Dabei bin ich über alle erdenklichen Buckelpisten in und um die Stadt gefahren. Die Aussetzer ließen nicht lange auf sich warten, im mittleren Teil der CDR war ab und zu nichts zu hören. Doch wider Erwarten kamen die Tonunterbrechung nicht bei den schlimmen Schlaglöchern, sondern auf ebener Piste. Ich schlussfolgerte also, dass diese Aussetzer auf Grund von Lesefehlern, die auf die miese Qualität der CDR zurückzuführen sind, zustandekamen.

Ich kann also bis jetzt jedem zu diesem Gerät raten, schonmal nur, weil es das einzigste seiner Art ist. Sicher gibt es Kritikpunkte, zum Beispiel diese lächerliche "Pegelanzeige" ist total nervig und sinnlos dazu. ABER: Es kann MP3-CDRs abspielen, das zählt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madmax
Gast


BeitragVerfasst am: 22.12.2000 - 12:44    Titel: RE:AIWA CDC-MP3 - 1.Testfahrt Antworten mit Zitat

Also ich kann auch nur eine Kaufempfehlung aussprechen. In meinem CRX mit Sportfahrwerk muß das Radio eine Menge aushalten. Aber wenn man die CD mit niedriger Schreibgeschwindigkeit 1x erstellt hat, kommt es nur selten zu aussetzern. Allerdings bleibt die Wiedergabe bei sehr wenigen Titeln immer an der selben Stelle stehen. Weiß jemand woran das liegt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Forum-Hauptseite -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Anzeige
Copyright © 2021 MPeX.net GmbH       Impressum       Verzicht       Suche Hosting by mpex