Bei mir is genau dasselbe Problem, hat aber sicher nix mit der Hintergrundbeleuchtung zu tun - wenn sich die ein- bzw. ausschaltet, ändert sichs nicht.
Ist auch kein Geräusch, dass die Festplatte macht, sondern eins im Line-Out. Klingt irgendwie ähnlich wie wennst einen Transformator zu nahe stehen hättest...Auch ich kann bei sehr leisen mp3s (und bei PAUSE) dieses Flimmern hören, allerdings ist es bei mir sehr laut.
Wenn ich die Menü-Taste drücke, ändert sich dieses Geräusch auf ein gleichmässiges Brummen.
Zusätzlich schaltet sich mein Jukebox Recorder 20 ab, wenn ich über der fast-forward-Taste aufs Gehäuse drücke... Support meldet sich nicht, habe vor 10 Tagen auf ein Gespräch mit der Hotline in Frankreich hin ein enail geschrieben, bis heute keine Reaktion.
Vielleicht hat mich der Typ an der Leitung auch nicht richtig verstanden, da die dort anscheinend nicht englisch können... ;(
Ich hoffe, dass das mit meiner und deiner Jukebox ein Ausnahmefall ist und dass ich eine bekomme, wo das Brummen weg ist.
Aufnehmen kann man (auch mit einem Profimikro) sowieso nichts, weil das Brummen auch in die Aufnahme einstreut...
Gibts jetzt eigentlich Recorder bzw. Jukeboxen, wo dieses Geräusch nicht ist?
Hoffend,
michael