Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   Registierung deaktiviert!Registierung deaktiviert! 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   17.09. Vision Pearl: neues Mercedes-Benz M...
   22.08. Bluetooth MultiSpeaker 4in1 von Tre...
   22.08. BVMI: Der Umsatz mit Musikdownloads...
   22.08. Outdoor MP3-Player von Memup
   22.08. phonostar: Die erfolgreichsten Inte...
ACHTUNG: Das Board ist seit dem 06.11.2019 für neue Beiträge geschlossen.
Danke an alle, die hier über die Jahre zu regen Diskussionen beigetragen haben! mpx.net


Batteriewechsel beim Archos Studio 20

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boy2k
Gast


BeitragVerfasst am: 22.02.2002 - 19:54    Titel: Batteriewechsel beim Archos Studio 20 Antworten mit Zitat

HI @ ALL!

Kann mir vielleicht jemand mal erklären, wie man beim Archso Studio 20 die Batterien wechselt? oder besser gesagt, wie man das Fach für die Batterien aufbekommt? In der Bedienungsanleitung wird es zwar erklärt, aber naja, es ist nichts halbes und nix ganzes!
Also postet, bitte mal!

CU
Boy2k

Nach oben
heimi
MPeX.net AllStar


BeitragVerfasst am: 23.02.2002 - 08:58    Titel: RE:Batteriewechsel beim Archos Studio 20 Antworten mit Zitat

Um es kurz zu machen: Es ist so schwierig, wie es in der Anleitung beschrieben ist. Du musst die blauen Stossdämpfer anheben und dann die Batterieklappe irgendwie aufhebeln. Ich denke das ist nicht dazu gedacht die Batterien jeden Tag zu wechseln. Archos geht wohl davon aus, dass die Leute die Batterien erst nach einer Weile austauschen wenn Sie schlechter geworden sind.

Ciao
Heimi
_________________
http://www.heimi.net
mp3 Hardware Site

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Arsan
Gast


BeitragVerfasst am: 23.02.2002 - 09:51    Titel: RE:Batteriewechsel beim Archos Studio 20 Antworten mit Zitat

Es ist tatsächlich ziemlich schwierig, aber es gibt eine Technik, mit der man die Fächer ohne Beschädigung und Kratzer aufbekommt. Man muß nur mit den Daumen von Innen gegen die Erhebung der Fächer drücken und dad ziemlich fest. Wenn die Fächer allerdings extrem fest sitzen muß man vorher mit einem Schraubenzieher porkeln oder die außen sitzenden Schrauben leicht lösen, da sich dadurch die Fächer ebenfalls etwas lockern.
War jetzt auch nicht viel einfacher erklärt, aber ich hoffe es hilft.
Ciao
Arsan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Forum-Hauptseite -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Anzeige
Copyright © 2021 MPeX.net GmbH       Impressum       Verzicht       Suche Hosting by mpex