Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   Registierung deaktiviert!Registierung deaktiviert! 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   17.09. Vision Pearl: neues Mercedes-Benz M...
   22.08. Bluetooth MultiSpeaker 4in1 von Tre...
   22.08. BVMI: Der Umsatz mit Musikdownloads...
   22.08. Outdoor MP3-Player von Memup
   22.08. phonostar: Die erfolgreichsten Inte...
ACHTUNG: Das Board ist seit dem 06.11.2019 für neue Beiträge geschlossen.
Danke an alle, die hier über die Jahre zu regen Diskussionen beigetragen haben! mpx.net

MP3 TRADING-TOOL / DATENBANK GESUCHT

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
<Jay>
Gast

BeitragVerfasst am: 26.02.2000 - 06:02    Titel: MP3 TRADING-TOOL / DATENBANK GESUCHT Antworten mit Zitat

Kennt jemand von euch ein Tool, daß das Trading von MP3s vereinfacht ?

Es sollte...

1. Interpret, Titel, Dateigröße und Spieldauer von jedem MP3-File in einer alphabetisch geordneten Liste anzeigen.
2. Eine Selektion gewünschter Files ermöglichen.
3. Die Summen der Dateigrößen und die Gesamtspieldauer der selektierten Files sofort berechnen.
4. Einen Export der Selektion ermöglichen (Als Text, CSV, XLS oder Abschicken per E-Mail) (inklusive Pfad Collections- und Dateiname).
5. Eine einfache Pflege des Datenbestandes bieten.
6. KLEIN sein ! (max. 300 KB, schnell und problemlos per E-Mail verschickbar).
7. FREEWARE oder bereits gecrackt sein.
8. Keinen überflüssigen Schnickschnack wie Tagger, Player, etc. enthalten.

Also ... kennt jemand sowas oder kann es programmieren ?
Wär wirklich praktisch !

Eigentlich nicht viel Aufwand (wenn man weiß wie es geht).
Stelle mir das so vor wie die Schaltflächenauswahl bei Winzip 7.

Auch ein Excel-Sheet mit den richtigen Formularen und etwas VB könnte sowas bieten (es geht jedoch auch sicher einfacher und eleganter als richtiges Programm).

ZIEL: Seinen Freunden mal 'ne Liste der eigenen Lieder geben, die suchen sich dann raus was sie haben wollen, schicken mir diese Liste, ich kopiere die entsprechenden
Lieder von meinen CD-Roms auf die Festplatte und brenne sie dann (als Audio oder CDR).

Ist doch nicht zuviel verlangt, oder

P.S.: Ich habe zwar das ganze zwar schon als HTML-File mit Hilfe von Javascript realisiert (jedes Lied mit Checkboxen, unten in einem Frame werden die Summen berechnet, die Auswahl wird per Freemailer-CGI an mich zurückgesandt), aber sobald die Liste etwas länger wird das ganze unübersichtlich und schneckenlahm ;-(

Gruss
</JAY>

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Forum-Hauptseite -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.