Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   Registierung deaktiviert!Registierung deaktiviert! 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   17.09. Vision Pearl: neues Mercedes-Benz M...
   22.08. Bluetooth MultiSpeaker 4in1 von Tre...
   22.08. BVMI: Der Umsatz mit Musikdownloads...
   22.08. Outdoor MP3-Player von Memup
   22.08. phonostar: Die erfolgreichsten Inte...
ACHTUNG: Das Board ist seit dem 06.11.2019 für neue Beiträge geschlossen.
Danke an alle, die hier über die Jahre zu regen Diskussionen beigetragen haben! mpx.net

Software zur Aufnahme

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabine
Gast

BeitragVerfasst am: 16.03.2000 - 13:06    Titel: Software zur Aufnahme Antworten mit Zitat

Ich möchte mit einem Headset in den Computer sprechen. Wegen der geringen Dateigröße von MP3-Dateien den Text als MP3 speichern und übers Internet verschicken.
Gibt es hierfür ein geeignetes Programm?
Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe
Totto69
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 17.03.2000 - 19:36    Titel: RE:Software zur Aufnahme Antworten mit Zitat

Hallo Sabine!
Ich denke die Lösung Deines Problems ist ganz einfach!!!
Die Aufnahme Deiner Stimme kannst Du mit der Software des Soundkartenhersteller (CreativStudio) o.ä. bewerkstelligen! Die Umwandlung von WAV nach MP3 kannst Du dann z.B. mit Audiograbber (www.audiograbber.com) oder anderen Kompremierungsprogrammen durchführen!
Ich hoffe, damit ist Dir geholfen! Ansonsten melde dich per Email und ich schick Dir die Programme zu!
Schönes Wochenende!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kurni
Gast

BeitragVerfasst am: 23.03.2000 - 01:10    Titel: RE:Software zur Aufnahme Antworten mit Zitat

Hi Sabine,

solltest Du kein ordentliches Programm zum Aufnehmen haben, nimm einfach CoolEdit 96. Solltest Du es nich im Netz finden und auch keinen Crack finden, meld Dich ruhig. Ich stelle es Dir dann ins Netz.

CoolEdit ist echt einfach zu bedienen. Du kannst die Datei dann als *.wav speichern und mit einem Encoder (zB Audiograbber) als MP3 speichern.

Wenn Du Fragen hast, schick ne Mail.....

Kurni@gmx.de

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Forum-Hauptseite -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.