sorry, lies mal hier im forum über rapigator, damit du lernst was rapigator ist. wenn du willst, kannst du ja auch die threads über filenavigator in diesem board suchen.das was du über die suche erzählst, ist natürlich b-ull-sh-it, die suchergebnisse werden vom server bestimmt und nicht von der clientsoftware. natürlich unterscheiden sich die nicht-napster-server unter umständen in ihrer suchqualität von napsterservern. und mit napster beta kannst du ja auch nicht nach anderen dateien suchen.
grundsätzlich wird der suchstring auch in den namen der freigegebenen ordner eines users gesucht, das heisst, wenn einer einen ordner "michael jackson" anlegt und dort heino-songs drin sind, bekommst du auch die heino-songs als ergebnis angezeigt.
im rapigator merkst du das aber nicht gleich, weil der die ordner, in denen die songs drin sind, nicht anzeigt. napster beta zeigt sie an.
zur überprüfung meiner sicht, kannst du ja mal "80" oder "70" oder "90" als suche eingeben (natürlich ohne anführungszeichen). verwende dazu napster beta, damit du die ordnernamen sehen kannst. auf diese weise kannst auch ganze alben finden.
gruss mp3-fan