ACHTUNG: Das Board ist seit dem 06.11.2019 für neue Beiträge geschlossen. Danke an alle, die hier über die Jahre zu regen Diskussionen beigetragen haben! mpx.net
In der BETA von Win98 befand sich ein Feature, welches der Final zum Opfer fiel. Mit Hilfe des normalen Dateiexplorers konnten Audio-CDs gegrabbt werden! Die Beta-CDFS.VXD kann unter dem Link heruntergeladen und durch die Originaldatei ersetzt werden. Danach werden Audio-CDs als Ordner angezeigt (Mono und Stereo). Bei Grabbproblemen sollte man die Synchrondatenübertragung und/oder DMA-Modus für das CD-ROM mal im Gerätemanager einstellen.
Verfasst am: 19.12.2001 - 16:34 Titel: RE:alternativer CDFS.VXD - einfach klasse / win9x- wie funzt nun linux / BeOS
Unter WinXP gibt's leider weder den entsprechenden Systemordner noch den Treiber. Oder weiss jemand eine Möglichkeit, diesen Treiber auch unter XP zu verwenden?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.