ACHTUNG: Das Board ist seit dem 06.11.2019 für neue Beiträge geschlossen. Danke an alle, die hier über die Jahre zu regen Diskussionen beigetragen haben! mpx.net
Verfasst am: 06.10.2002 - 09:14 Titel: Digitalkamera zum Beschreiben von FlashCards?
Moinsen,
ist es möglich über eine Digitalkamera (per USB) Daten, wie z.B. MP3s, auf eine FlashCard zu laden? Gibt es dafür irgendwelche Software? Oder muss man sich extra einen CardReader kaufen?
Verfasst am: 06.10.2002 - 22:49 Titel: RE:Digitalkamera zum Beschreiben von FlashCards?
hmm, wenn du eine cf-card hast, dann hast du wohl auch den player dafür, (was solltest du auch sonst mit den mp3´s auf der card anfangen) also, warum benutz du nicht den player um auf die cf-card zu kopieren ?
Verfasst am: 07.10.2002 - 07:11 Titel: RE:Digitalkamera zum Beschreiben von FlashCards?
@metalhoschi: Ja, ich habe in der Tat vor, die CF-Card in einem Player zu benutzen Dieser Player (eigentlich PDA) besitzt jedoch nur ein serielles Kabel und die Übertragung einer MP3-Datei dauert Ewigkeiten.
@anne: es handelt sich um die Medion MD9700, Firmawareupgrades gibts leider nicht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.