Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   Registierung deaktiviert!Registierung deaktiviert! 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   17.09. Vision Pearl: neues Mercedes-Benz M...
   22.08. Bluetooth MultiSpeaker 4in1 von Tre...
   22.08. BVMI: Der Umsatz mit Musikdownloads...
   22.08. Outdoor MP3-Player von Memup
   22.08. phonostar: Die erfolgreichsten Inte...
ACHTUNG: Das Board ist seit dem 06.11.2019 für neue Beiträge geschlossen.
Danke an alle, die hier über die Jahre zu regen Diskussionen beigetragen haben! mpx.net


mp3directcut

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Plattenheini
Gast


BeitragVerfasst am: 14.12.2002 - 18:17    Titel: mp3directcut Antworten mit Zitat

Da existiert doch auch noch ein schönes Programm namens Mp3cutter und das ist auch viel einfacher zu bedienen. Für Leute, die ihre Plattensammlung in mp3 umwandeln wollen. Dort wird doch so ein Tool benötigt, schließlich will man nicht immer die ganze Seite hören, oder?
Leider funzt dies nicht auf NT-basierenden Systemen. Aber vielleicht ist es trotzdem eine Empfehlung wert. Seite des progs http://mp3cutter.cjb.net/
Nach oben
Idefix
Gast


BeitragVerfasst am: 20.12.2002 - 13:17    Titel: RE:mp3directcut Antworten mit Zitat

Den kenn ich auch schon lange aber der lief bei mir auf verschiedenen systemen sehr instabil und das abspielen macht auch schwierigkeiten!
Und es ist keine Freeware!!!
Nach oben
Ludwig_Hagen
Gast


BeitragVerfasst am: 20.12.2002 - 14:54    Titel: RE:mp3directcut Antworten mit Zitat

Wozu diesen Kommerzmüll, mp3DirectCut ist einfach das beste...
Nach oben
Plattenheini
Gast


BeitragVerfasst am: 22.12.2002 - 20:28    Titel: RE:mp3directcut Antworten mit Zitat

Oh Antworten super.
Öh, bin ja kein super Kenner der englischen Sprache, aber warum ist ein freeware-editor keine Freeware? Das es leider nicht auf jedem System läuft sach ich doch. Will man seine Sachen in mp3 über die Soundkarte aufnehmen und sie irgendwann später daraus einzelne Titel machen find ich diesen "mp3cutter" sehr schön. "Mp3directcut" ist da doch ein bischen umständlich und eigentlich wunderts mich das es da nicht mehr nützliche Tools gibt. Also zur Nachbearbeitung von langen mp3´s in viele kleine mp3´s und das ohne Umwege. Wenn ihr da was wisst lasst es mich wissen. Ich selbst wollte da nur auf sowas hinweisen und suche jetzt nach dem Komerz den ich bisher dafür nicht zahlen mußte. Wer will mein Geld, was ich nicht habe??
Nach oben
Idefix
Gast


BeitragVerfasst am: 23.12.2002 - 23:47    Titel: RE:mp3directcut Antworten mit Zitat

Oh sorry ich habe Den verwechselt!
Den ich kenne ist nicht so hipp http://www.mp3-cutter.de/
Ich weiss nich wie er in der zwischen zeiz ist mus ihn mal wider testen.
Dein links selbstverständlich auch man msollte immer auf dem neuesten Stand sein!

MfG Idefix

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Forum-Hauptseite -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Anzeige
Copyright © 2021 MPeX.net GmbH       Impressum       Verzicht       Suche Hosting by mpex