Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BPM Studio 4.5 rockt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> MPeX.net-News und andere Quellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cawest
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 01.12.2004 - 15:19    Titel: RE: BPM Studio 4.5 rockt / Vergleich zu Traktor DJ Antworten mit Zitat

News Diskussionen und Kommentare
Zunächst ein Auszug aus dem Artikel.
Kommentare und Diskussion folgen unten

BPM Studio ist eines der ausgereiftesten Programme zum mixen und vinylähnlichen "auflegen" von mp3 Dateien.
Es hat einen eigenen Kernel und ist für die potentiellen Zusammenarbeit mit nicht weniger als fünf Soundkarten gerüstet.BPM kann mit einem Hardwareteil betrieben werden, um das Mixing wirklich haptisch erfahrbar zu machen - einHardwareteil wurde hier NICHT mitgetestet.
BPM Studio hat außerdem die Funktionen Ripper, Encoder und Brenner implementiert.

Player
Das Hauptfenster von BPM umfaßt eine Unzahl von Funktionen. Es gibt zwei Player (A und B) dielinks und rechts oben angeordnet sind. Jeder Player hat, ähnlich herkömlichen CD Playern, Start/Pause-, Track Skip-, und Suche- (innerhalb des Titels) Tasten. Außerdem gibt es je eine Shuffel-, eine Titelrepeat, und eine Zeitanzeigentaste (verbleibende Spielzeit oder verstrichene Spielzeit).
Jeder Player hat darüber hinaus Tasten die nur an ProfiCD Playern zu finden sind: Cue (Sprung an einen vorher markierten Punkt, los auf ...

Der gesamte Artikel findet sich unter:
http://www.mpx.net/news/archiv/00397.htmlHi!

Kann Traktor auch automatisch faden ?
Lt. Website nur im Autoplaymodus.
Was heißt das ?
Ich will autofade - aber die Playliste immer ändern können.
Gruß
cawest
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lorrander
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2005 - 15:49    Titel: Re: BPM Studio 4.5 rockt Antworten mit Zitat

por favor preciso do dowload do bpm studio o mais rapido possivel
quem tiver me da q depois poderei retribuir acessando o site o tempo todo
aquardo resposta o mais rapido posivel
ponte
Gast

BeitragVerfasst am: 17.02.2005 - 16:21    Titel: Re: BPM Studio 4.5 rockt Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn ich von der Playlist musik aufnehemen möchte, über Record in, diese anschließend abspiele ist die Musik kaum zu hören.
wer kann mir helfen
ChrC
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2005 - 21:34    Titel: Re: BPM Studio 4.5 rockt Antworten mit Zitat

Wenn ich 2 titel mische kann ich das denn auch gleichzeitig speichern???

SSz
Jaybm100
Gast

BeitragVerfasst am: 03.06.2005 - 07:32    Titel: Re: BPM Studio 4.5 rockt Antworten mit Zitat

BPM ist ein geiles pogramm wo gibt es zu kaufen.Wichtig
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 03.06.2005 - 07:49    Titel: Re: BPM Studio 4.5 rockt Antworten mit Zitat

Jaybm100 hat folgendes geschrieben:
BPM ist ein geiles pogramm wo gibt es zu kaufen.Wichtig

http://www.evita.de/suche.html?qu=bpm+studio&cat=0
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2005 - 20:44    Titel: Re: BPM Studio 4.5 rockt Antworten mit Zitat

frank
Gast

BeitragVerfasst am: 06.08.2005 - 01:05    Titel: Re: BPM Studio 4.5 rockt Antworten mit Zitat

como aser para poder bajar el programa
halen
Gast

BeitragVerfasst am: 03.10.2005 - 15:31    Titel: Re: BPM Studio 4.5 rockt Antworten mit Zitat

PlayaBunny
Gast

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 - 12:32    Titel: Re: BPM Studio 4.5 rockt Antworten mit Zitat

allso ich habe versucht das geile programm runder zu saugen und das geht net =( schade echt ich habe mich auf das program gefreut aber nein das geht net
_db_
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 29.03.2006 - 12:42    Titel: RE: BPM Studio 4.5 rockt Antworten mit Zitat

Demos gibt es hier beim Hersteller:

http://www.alcatech.de/html/download_demo.php?
ronny
Gast

BeitragVerfasst am: 03.04.2006 - 21:24    Titel: Re: BPM Studio 4.5 rockt Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 - 05:55    Titel: Re: BPM Studio 4.5 rockt Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 - 02:08    Titel: Re: BPM Studio 4.5 rockt Antworten mit Zitat

ingi_b
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 - 15:16    Titel: RE: BPM Studio 4.5 rockt Antworten mit Zitat

_db_ danke für den link!
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> MPeX.net-News und andere Quellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.