Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CeBIT Besucher

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XeROfun
Gast

BeitragVerfasst am: 29.02.2000 - 16:12    Titel: CeBIT Besucher Antworten mit Zitat

War echt keiner von Euch auf der CeBIT !?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Wir werde sobald wie möglich über noch mehr Neuigkeiten von der CeBIT berichten.

XeRO

Meister Propper
Gast

BeitragVerfasst am: 29.02.2000 - 22:14    Titel: RE:CeBIT Besucher Antworten mit Zitat

####

Elektro-Smok und platte Füße,
von der Cebit schöne Grüße !

####

Zur Sache:

Natürlich war ich auf der Cebit und ich habe mir auch den "Mpex.net Cebit-Führer" ausgedruckt und einiges davon abgeklappert. Schönen Dank dafür. Vor allem die MP3-Player konnten an den meisten Ständen angestestet werden. Von der maximalen Lautstärke war ich allerdings durchweg enttäuscht. An den Ständen sagte man mir, es läge an den „großen" Kopfhörern. Ich glaube allerdings, dass mit einer einzigen Mignonzelle nicht mehr drin ist.

Ansonsten scheint es der IT-Branche wirklich gut zu gehen. Im Vergleich zu den letzten Jahre wurden reichlich Goodies verteilt (ohne zu schnorren !!!) Bei meiner ersten Cebit (um 1988) habe ich mich noch über bunte Plastiktüten gefreut.

Hier eine kleine Auswahl:

- abends Freibier bei FREE.NET,
- für eine zehnminütige Präsentation bei HAUPPAUGE gab’s auch Freibier, gegenüber gab’s gratis Eis,
- „Online-Spezial" bei MICHAEL-TELEKOM (weißer und brauner Rum, Grenadinenlikör, O-Saft)
- einen super Steh-Hocker und bunte Knetmasse bei VIAG-INTERKOM,
- irgendwo gab’s Sandschaufeln (warum weiß ich nicht),
- einen Pflummi mit roten LED-Leuchten (gab’s so nebenbei, kriegt mein Neffe),
- bei AGFEO gab’s eine gute Beratung, aber bei AUERSWALD lagen zusätzlich blaue Pariser rum (ich dachte erst es wären Streichhölzer, wegen der Verpackung)

Auf der Heimfahrt gab’s HANSA-PILS: Auf der A7 bei Northeim gab’s 40 Kilometer STAU. Wir fuhren ab und an der BP-Tanke in Moringen gab’s sechs Halbe vom PADERBORNER-PILS. Den Rest gab der OUZO bei einem GRIECHEN in Gieselwerder (an der Unterweser).

EagleTM
Gast

BeitragVerfasst am: 29.02.2000 - 22:23    Titel: RE:CeBIT Besucher Antworten mit Zitat

ROFTL MAO Wink) zu geil der bericht heh
Meister Propper
Gast

BeitragVerfasst am: 29.02.2000 - 22:28    Titel: RE:CeBIT Besucher Antworten mit Zitat

Jo, ab ins Bett !!!
XeROfun
Gast

BeitragVerfasst am: 29.02.2000 - 22:31    Titel: RE:CeBIT Besucher Antworten mit Zitat

Gut zu wissen das das CeBIT Special geholfen hat. Smile

Stimmt, hast schon recht, die meisten Player überzeugen von der Lautstärke nicht und die Player an den koreanischen Ständen sieht man warscheinlich auch nie wieder.

Zur Fahrt: 40km sind schon nicht schlecht. nachdem wir uns am sonntag um 21 Uhr in bewegung gesetzt haben, hatten wir absolut kein problem mit dem verkehr.

scheint aber nen recht erfolgreicher cebit tag gewesen zu sein. Wink

XeROfun

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.