Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XeROfun
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 31.08.2001 - 04:23    Titel: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

Hier ist der aktuelle 2008er Thread:
http://mpx.net/forum/viewtopic.php?t=20068

Ansonsten ACHTUNG: Bitte immer aufs Datum der Nachrichten gucken! Dieser Thread ist alt. Es gibt fast jedes Jahr eine Aktion mit unterschiedlichen Stickern, d.h. es hilft nichts, zu versuchen mit Leuten zu tauschen, die 2001 mitgemacht haben Smile!

-------------------------

Hey Leute, unser aller Lebensmittelhauptversorger McDonalds macht doch jetzt dieses Spitze Gewinnspiel mit den tollen Gewinnen.

Zuletzt bearbeitet von XeROfun am 04.12.2006 - 18:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
iexplorer
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 - 21:06    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

ehm ich würde alles andere tauschen gegen den rathausplatz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iexplorer
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 - 21:09    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

ich habe pakstrasse wesbahnhof im angebot seestrasse berlinerstrasse chauseestrasse museumstrasse
iexplorer
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 - 21:34    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

hahahaha ja schon wieder Very Happy
malilein
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 23.11.2006 - 21:31    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

hey ich hab im angebot :

1x Hauptstraße ( M619 )
1x Bahnhofstraße ( M620 )
1x Parkstraße ( M621 )
1x Seestraße ( M606 )
2x Museumsstraße ( M613 )
2x Lessingstraße ( M615 )
2x Goethestraße ( M617 )

und ich suche :

Rathausplatz
schlossallee
ostbahnhof
nordbahnhof
südbahnhof
hafenstraße
neue straße
theaterstraße
opernplatz
schillerstraße
chaussestraße
und
poststraße

dann meldet euch mal,.. Smile schau hier ab und zu rein wenn nicht hab auch msn maraimichel@hotmail.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 - 08:05    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

Habe 2 Schlossalee, diverse Sofortgewinne und außerdem scheint mir die Sonne aus dem Hintern!

Mal im Ernst: wie das Spiel funktioniert kapiert doch jedes Kind. Die Straßen, die man zum gewinnen braucht gibt es nur ein oder zweimal und wer die hat wird sie wohl kaum gegen eine Parkstraße oder einen Eisbecher-Sofortgewinn eintauschen.

Tut mir leid, wenn ich Euch Eure Illusionen raube!

...*denk*... nein, tut's mir nicht...
VeeVee
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 - 17:10    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

hm.. hallu Smile

also ich hab:

4x M615
2x M619

und jeweils 1x:

M608
M609
M911
M612
M620
M624

getauscht wird nur gegen:

M610
M618
fisch
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 24.11.2006 - 17:18    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

Hey du!
kann ich die Opernstraße von dir haben oder wir taschen??
das wäre nett!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
baddbeast
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 - 14:37    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich habe folgende Sticker:

M612 Theaterstraße
M613 Museumstraße

M606 Seestraße

M624 Westbahnhof

Bitte meldet euch. Wir könnten die Gewinne zusammen abstauben. Man könnte sich treffen und dann gemeinsam einlösen und gewinne. Man macht dann einfach 50/50 und teilt den Erlös. BITTE MELDET EUCH. Könnt mich auch anrufen: Haustelefon: 05191/72782 , Handy: 0162/8660355. Mir würde zum Gewinnen nur noch der OPERPLATZ fehlen.

MfG Alex
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 - 14:42    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

@baddbeast u.a.: Wenn ihr meint, hier was rausholen zu können, ist das eure Sache.
Aber ich würde als allgemeine Empfehlung fürs Internet gerne folgendes loswerden: Tauscht doch persönliche Daten wie Telefonnummern per PM (der PM-Button) aus.
baddbeast
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 - 14:44    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

ok! besser is das. nur vielleicht können die mich dann sofort anrufen und dann geht das n bissle schneller!

verstehste?

MfG Alex
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 26.11.2006 - 14:46    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

Ja, kannst du ja nachträglich wieder unkenntlich machen mit ##### oder so.
XeROfun
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 - 00:28    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

Bitte liebe Leute... schaut Euch doch das Datum von meinem ursprünglichen Posting zu diesem Thema an. Das war in 2001 zu einer ganz anderen MCDonalds Monopoly Ära. Also bitte keine PM's an mich zu diesem Thema.
Mayhem
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 29.11.2006 - 22:26    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich habe die Parkstrasse & Schlossalle. Habe ich jetzt schon was gewonnen oder wird das wieder velost etc...? Ich werde aus der Beschreibung von der MCD Webseite nicht schlau.

Gruss
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 30.11.2006 - 08:17    Titel: Re: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

Sollten wider Erwarten mehr Schlossalleen eingesandt werden als Gewinne vorhanden, entscheidet vermutlich das Los.

Hast Du keinen Bock auf Losverfahren, darfst Du Deine Schlossallee gerne hergeben. Ich wüsste da ein paar Leute, die mich per PM nach einer Schlossallee gefragt haben.

An dieser Stelle möchte ich etwas klarstellen:
start78 hat folgendes geschrieben:
Habe 2 Schlossallee, diverse Sofortgewinne und außerdem scheint mir die Sonne aus dem Hintern!

Das war Ironie! In Wirklichkeit habe ich genauso viele Schlossalleen wie mir Sonnen aus dem Hintern scheinen...

Zuletzt bearbeitet von start78 am 30.11.2006 - 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.