Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bollo
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 31.12.2006 - 14:05    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

habe heute in der früh den Rathausplatz un d ich weiss es nicht was ich damit machen soll! Kann mir jemand helfen? Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-Matthäus-
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 01.01.2007 - 13:47    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

Schmeiß ihn in den Müll oder verleg ihn und frag hier anschließend nach irgendwelchen potenziellen Hypnose-Möglichkeiten, damit du dich wieder dran erinnern kannst...

Unglaublich, wie dumm einen hier manche Leute einschätzen!

Den anderen wünsche ich ein gutes Neues Jahr 2007.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sexxylaura
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 01.01.2007 - 20:45    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

also ich hätte zu bieten:
Rathausplatz
Wienerstrasse
Westbahnhof
Chaussestrasse
Theaterstrasse
Parkstrasse
Lessingstrasse

und suche:
Schillerstrasse
Hafenstrasse

Bitte melden!!!!
heckelneck
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 01.01.2007 - 20:57    Titel: Re: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

-Matthäus- hat folgendes geschrieben:
und frag hier anschließend nach irgendwelchen potenziellen Hypnose-Möglichkeiten, damit du dich wieder dran erinnern kannst...
Unglaublich, wie dumm einen hier manche Leute einschätzen!

Den anderen wünsche ich ein gutes Neues Jahr 2007.

Ich weiß nicht, was Du für ein Problem mit mir hast Matthäus.
Wie kommst Du denn darauf, dass ich Dich dumm einschätze?
-Matthäus-
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 - 00:00    Titel: Re: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

sexxylaura hat folgendes geschrieben:
also ich hätte zu bieten:
Rathausplatz
Wienerstrasse

Liebste "sexxylaura",

ich würde den Rathausplatz und die Wiener Straße sehr gerne nehmen, also du darfst die mir gerne zukommen lassen.

Aber halt, ich vermute, du hast sie gerade zufällig verlegt und findest sie nicht mehr, nicht wahr? Natürlich wirst du uns dann bitten, dir dennoch Glauben zu schenken... *gähn*

und an heckelneck:
Deine Story ist einfach derart unglaubwürdig. Komisch, dass sich ausgerechnet in diesem kleinen Forum sämtliche Besitzer von höchst seltenen Straßen tummeln...
heckelneck
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 - 01:32    Titel: Re: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

und an heckelneck:
Deine Story ist einfach derart unglaubwürdig. Komisch, dass sich ausgerechnet in diesem kleinen Forum sämtliche Besitzer von höchst seltenen Straßen tummeln...

Ich seh nicht ganz ein, warum ich mir die Mühe machen sollte und hier meine Geschichte zu posten, nur um jemanden veräppeln zu wollen.
-Matthäus-
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 - 19:00    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

Dein Beitrag hat ja auch mega viel Mühe gekostet...

Aber egal. Angenommen, du hättest tatsächlich Recht (was ich nach wie vor anzweifele):
Hast du denn mittlerweile schon irgendwas unternommen?
heckelneck
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 - 00:12    Titel: Re: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

Dein Beitrag hat ja auch mega viel Mühe gekostet...

Aber egal. Angenommen, du hättest tatsächlich Recht (was ich nach wie vor anzweifele):
Hast du denn mittlerweile schon irgendwas unternommen?

Ich werde morgen nach hause fahren (ich verbrachte die Feiertage mit meinen Verwandten einige hundert Kilometer entfernt) und dann einen Psychologen zu Rate ziehen, wenn sich einer bereit erklären wird mir in dieser Sache zu helfen.
julianessink
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 - 01:30    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

also leutz...

ich suche:

schlossallee
hauptbahnhof
nordbahnhof
wiener straße
opernplatz

zu bieten hab ich:

2x hauptstraße m619
1x theaterstraße m612
1x berliner straße m611
1x NEue straße m608
1x elisenstraße m604
1x münchner straße m609
1x turmstraße m602
1x museumstraße m613
1x seestraße m606
1x parkstraße m621
1x westbahnhof m624
1x südbahnhof m623

wer tauschen will oder angemessene bedlbeträge bietet kann sich per icq (286-343-677) oder aim (julinessink) bei mir melden. wäre sehr dankbar wenn sich da was ergeben würde Very Happy

cya...und omfg wie kann man seine schlossallee wegschmeissen und glauben dass mans durch psychologen hilfe wiederfindet -.-
julianessink
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 - 18:25    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

P.S.
bedlbeträge = geldbeträge

ich hätt hier auch ncoh eventimgutscheine über 5 € rumliegen und nen jochen schweizer 10€...

cya
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 - 23:16    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

Der Thread hat ein außergewöhnlich gutes Google-Ranking - wahrscheinlich, weil er von 2001 übriggeblieben ist, als es schon mal McMonopoly gab.

Ich halte die Story mit der Schlossallee nicht für völlig abwegig. Wenns mir passiert wäre, hätte ich auch mal geguckt, was sich so im Internet drüber finden lässt. Ich denke aber auch, dass McDo weiß, dass x Prozent der Sticker im Müll landen oder nicht abgezogen werden oder derjenige nicht sammelt und sich nicht bewußt drüber ist etc. Ich denke mal, dass die Schlossallee bestimmt doppelt so oft unterwegs ist als es Häuser gibt - deswegen kann - vielleicht auch gerade beim letzten Haus (wenn das so stimmt) auch gut der Losentscheid den Gewinn bestimmen.

Wirklich sicher ist soweit ich weiß nur der Sofortgewinn.

Übrigens: Ich war mir auch schon mal sicher eine der wichtigen Straßen getroffen zu haben, nur um rauszufinden, dass Lessingstr. z.B. eben nicht so wichtig wie die Schillerstr. ist - für sowas gibt's halt den Thread.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schidi
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 - 23:33    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

Was bietet ihr mir denn für die Bahnhofstraße 620???
-Matthäus-
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 - 00:09    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

ähhhhm gar nichts, weil die Bahnhofstraße alles andere als selten ist?

Ich kann dir sieben Stück davon anbieten, kostenlos zum Einrahmen.
heckelneck
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 - 20:05    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

Was EagleTM schreibt, stimmt. Im Google-Ranking ist dieser Thread außerordentlich hoch. Eine andere Anlaufstelle für eine Diskussion im Internet konnte ich nicht finden.
Ich habe es für mich persönlich inzwischen aufgegeben, denn diese Sache kann sehr an den Nerven zehren. Ich habe mit einer Psychologin über dieses Thema geredet, aber außer sich selbst mit der konkreten Fragestellung in einen Trance-Zustand zu bringen wird Hilfe von außen (durch einen Psychologen) wenig Aussicht auf Erfolg haben - so wurde mir gesagt.
Es bliebe mir also als letzte Möglichkeit, mich in Hypnose versetzen zu lassen. Dabei ist es aber erstens das Problem, an einen seriösen Hypnotiseur zu gelangen und zweitens würde eine "Behandlung" von ca. einer Stunde - vorausgesetzt, das würde genügen - Kosten von mindestens 200 Euro nach sich ziehen. Und die stehen mir absolut nicht zur Verfügung.

Ich hoffe, ich kann über die ganze Geschichte lachen, wenn ich in ein paar Wochen oder Monaten plötzlich den Sticker finde...
GasGas
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 - 13:47    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

suche Rathausplatz 618.
Die beiden anderen habe ich.
Wer hat den gesuchten Sticker? Last uns den Gewinn (Porsche) durch zwei teilen! Wie das gehen soll, na ganz einfach: der Porsche wird verkauft, Erlös durch zwei.
Einfach mail senden an tatham@web.de
Dann treffen wir uns und machen rechtssicher einen Vertrag, somit sind beide abgesichert.
Das wär doch was oder?
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.