Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ebay_kado
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 - 13:03    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

ich habe Südbahnhof M623, Westbahnhof M624 und Nordbahnhof M625 von aktl. McDonalds Merry Monopoly 2006 / 2007 und brauche den Hauptbahnhof M626 . DRINGEND. Bin bereit einiges zu zahlen oder wir teilen uns dan geld 100000EURO durch 2 sind für jeden 50000EURO. Bietet ihn hier jemand an ? 01625213805
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anton
Gast

BeitragVerfasst am: 15.12.2007 - 14:43    Titel: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und sehe dass es ziemlich viele "Mitspieler" in der Mc Donalds "Abzocke" gibt. Da der Ego in jedem eigentlich überhand nimmt, will ich das Ganze mal nicht aufhalten sondern eher erforschen. Hätte da vieleicht 2 interessante Sticker für einen von euch. Nordbahnhof und Hauptbahnhof. Naja warum stelle ich so einen Eintrag in das Forum? Ich bin Dozent an der TU München und erforsche die psychologischen Tricks der modernen Wirtschaft. Ich sammle diese Dinger nicht da ich nicht Opfer eines systematisch angelegtem Betrug werden will, welcher in den USA locker auf Millionen verklagt werden könnte.
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 15.12.2007 - 16:18    Titel: Re: RE: McDonalds Monopoly - Tauschbörse für Sammelsticker Antworten mit Zitat

Anton hat folgendes geschrieben:
Ich bin Dozent an der TU München...

Alles klar!

Ein Dozent mit einem "Schriftbild" wie ein Teenager, der nicht in der Lage ist einen eindeutigen Hinweis zu lesen:
XeROfun hat folgendes geschrieben:
ACHTUNG: Bitte immer aufs Datum der Nachrichten gucken!

Der letzte Beitrag (zumindest in diesem Thread) war vom Januar.

Was das "Schriftbild" angeht: Hier lassen weder Gliederung, noch Wortwahl und schon gar nicht Orthografie/Interpunktion auf einen höheren Bildungsstand schließen. Aber Du bist vielleicht schon einmal an der TU vorbeigefahren...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.