Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KaZaA Fakez !!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ShadowFRG
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 09.04.2002 - 13:58    Titel: KaZaA Fakez !! Antworten mit Zitat

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit immer mehr Downloadfaker KaZaA einnehmen Sad Da freut man sich mal endlich das gesuchte Proggrie gefunden zu haben und downloadet es über Tage. Und was ist dann ?!?! Ich habe ein ganz anderes bekommen !! Das muss ein Ende haben Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seven
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2002 - 15:59    Titel: RE:KaZaA Fakez !! Antworten mit Zitat

ist mir leider ähnlich ergangen. nachdem ich ein komplettes album gesaugt habe musste ich feststellen, dass auf den mp3s kein mucks zu hören war. bin dann woanders hin ausgewichen. mich würde mal interessieren, wer dass macht. na wahrschienlich die industrie. oder ob es möglich ist von fasttrack-seite her deren ip zu sperren.
mp3-fan
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 09.04.2002 - 17:23    Titel: RE:KaZaA Fakez !! Antworten mit Zitat

da weltweit die ip-adressen überwiegend dynamisch vergeben werden, macht es keinen sinn bestimmte ips zu sperren. oder du kannst es machen wie damals napster. die hatten einen ganzen ip-bereich geblockt. leider gehörte der t-online und halb d war bei napster gesperrt, konnte sich nicht mehr registrieren.

zu den fakern. da gab es mal eine bewegung die dieses faken grosstechnisch auf napster einsetzen wollte (schätze mal herbst 2000), um das system zu "zersetzen". gab ca.2 wochen unruhe, dann hatten sich alle drauf eingestellt und das problem verschwand.

gruss mp3-fan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 06.05.2002 - 13:50    Titel: RE:KaZaA Fakez !! Antworten mit Zitat

http://www.mp3-world.net/d/workshop/filesharing/kazaalite/sig2dat.shtml hat eventuell gerade was intressantes gegen fakes mit einem Bericht zu sig2dat (oder wars dat2sig). Das dürfte zwar nicht helfen erstmal generell auf Fakes reinzufallen - aber wenn man was gefunden hat, kann man so zumindest "sichere" Quellen weitergeben etc.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luzifer
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2002 - 00:57    Titel: RE:KaZaA Fakez !! Antworten mit Zitat

na mit dsl wäre dir dat mit den tagen ersparrt geblieben -lol- und das mit den leeren mp3 - einfach mal reinhören beim saugen !
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.