Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   Registierung deaktiviert!Registierung deaktiviert! 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   17.09. Vision Pearl: neues Mercedes-Benz M...
   22.08. Bluetooth MultiSpeaker 4in1 von Tre...
   22.08. BVMI: Der Umsatz mit Musikdownloads...
   22.08. Outdoor MP3-Player von Memup
   22.08. phonostar: Die erfolgreichsten Inte...
ACHTUNG: Das Board ist seit dem 06.11.2019 für neue Beiträge geschlossen.
Danke an alle, die hier über die Jahre zu regen Diskussionen beigetragen haben! mpx.net


Probleme beim MP3 erstellen

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nobby71
Postet sich warm


BeitragVerfasst am: 10.04.2003 - 22:25    Titel: Probleme beim MP3 erstellen Antworten mit Zitat

wer kann mir HELFEN?
ich beschäftige mich seit einiger zeit mit MP3s.ich habe mir schon viele MP3 cds mit den verschiedensten MP3 programmen erstellt.ich habe mir auch kürzlich das EAC programm runtergeladen und habe es nach anweisung installiert.
jetzt mein problem:
egal mit welchem programm ich MP3s erstellt und auf cds gebrannt habe ich habe immer lieder auf den erstellten cds die nicht ganz zu ende gespielt werden oder sie "hopsen" zwischen drin wie auf einer LP.
was mache ich falsch?
liegt es an meinem brenner?
liegt es an meinem brennprogramm (Nero)?
Hilfe!Hilfe!Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lego
MPeX.net Wizard


BeitragVerfasst am: 10.04.2003 - 23:01    Titel: RE: Probleme beim MP3 erstellen Antworten mit Zitat

vielleicht beantwortet diese Anleitung einige deiner Fragen zum Unterbrechungsfreiem Abpielen von Mp3 und wie man den Krempel auf die CDR kriegt. Mp3 hat leider dieses missliche Defizit, daß es sich nicht gapless abspielen läßt.

Weiterhin könnte es nicht schaden, wenn Du mal die Optionen deines Brennprogramms nach Einstellungen durchsuchst die irgendwas mit Pausen zwischen den Titeln zu haben.

Abgeschnittene mp3 liegen entweder daran, dass du sie gesaugt hast und die entsprechenden "Urheber" der Dateien sie hinten gecuttet haben.

2te Möglichkeit wäre, das es sich um Stücke handelt die in P2P-Tauschbörsen einmal mit Winmx in Kontakt waren, dort gibt es die Möglichkeit kurz vor Ende den Titel abzuschneiden und den Titel dem Programm früher zu entnehmen, ohne das Ende abzuwarten.

3te Möglichkeit In EAC falsch eingestellte Offsets für Encoder und/oder Laufwerk verursachen auch ein "abschneiden" des Titels.

Mehr fällt mir spontan nicht ein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Forum-Hauptseite -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Anzeige
Copyright © 2021 MPeX.net GmbH       Impressum       Verzicht       Suche Hosting by mpex