| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Genscher Gast
|
Verfasst am: 25.04.2003 - 11:29 Titel: Winamp spielt nicht ab |
|
|
Hallo allerseits!
Ich hab' das Problem, dass Winamp mp3's nicht abspielt. Wenn ich ein Stück starte, scheint es zunächst anzulaufen, das Spektrum schwingt an, dann bleibt der Zähler aber gleich bei 00:01 stehen, das Spektrum bricht ab. Zu hören ist gar nichts.
Habe schon folgendes ausprobiert:
- abspielen von CD-ROM und Festplatte
- Media Player spielt ab, aber nix zu hören
- Winamp 2.91de und 2.80de haben gleiches Problem
- Audio-CD über Winamp: Cd spielt ab, Musik läuft, Rechner hängt sich auf (Win98), reagiert auf keinerlei Eingabe mehr, Musik läuft aber
- Audio-CD über CD-Wiedergabe läuft ohne Probleme
- RealPlayer runtergeschmissen, Winamp 2.80de neuinstalliert, keine Änderung
- Rumspielen mit Ausgabe- und Eingabe-PlugIns half auch nicht
Jetzt gehen mir die Ideen aus.
Ich muß dazu sagen, dass ich nicht wirklich Ahnung hab, nur oberflächlich durch viel Rumprobieren und Nachlesen.
Ich bin hier auf Arbeit und hab den PC (AMD Athlon 1600, 512 MB RAM) von einem Kollegen geerbt. Kenne die Vorgeschichte des PC nur insofern, dass außer Win auch Linux drauf ist und vorher fast nur letzteres genutzt wurde. Das sollte aber eigentlich nichts ändern. Soundkarte: Avance AC'97, mehr weiß ich auch nicht. Die mp3-Dateien sind in Ordnung, die gedownloadeten Winamp-Dateien ebenso (liefen ohne Probleme auf meinem alten Rechner unter Win95).
Bin ein echter Winamp-Fan und würde es gerne auch hier laufen lassen.
WAS MACH' ICH FALSCH???  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|