Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   Registierung deaktiviert!Registierung deaktiviert! 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   17.09. Vision Pearl: neues Mercedes-Benz M...
   22.08. Bluetooth MultiSpeaker 4in1 von Tre...
   22.08. BVMI: Der Umsatz mit Musikdownloads...
   22.08. Outdoor MP3-Player von Memup
   22.08. phonostar: Die erfolgreichsten Inte...
ACHTUNG: Das Board ist seit dem 06.11.2019 für neue Beiträge geschlossen.
Danke an alle, die hier über die Jahre zu regen Diskussionen beigetragen haben! mpx.net

Bug beim übernehmen der Titel unter Win2k (Bug Report Nr.7)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Winamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Masta2002
Gast

BeitragVerfasst am: 01.05.2003 - 18:22    Titel: Bug beim übernehmen der Titel unter Win2k (Bug Report Nr.7) Antworten mit Zitat

So hab mal diesen Thread eröffnet um über diesen bug hier zu diskutieren und nicht im Sticky Thread!

Masta2002 hat folgendes geschrieben:
7):
Bug: Unter Windows 2000 werden nicht alle Lieder in die Playlist übernommen wenn ich z.B. in einem Ordner 14 Lieder Markiere und Enter Drücke öffnet sich Winamp und es stehen nur 13 Lieder in der Playlist

Status: In Deutscher und Englischer version
Version (d/e): 2.91c / 2.91
Referenz: Nicht Vorhanden
Abhilfe: Die Lieder nicht über Enter in die Playlist laden!
Gast

BeitragVerfasst am: 01.05.2003 - 18:27    Titel: RE: Bug beim übernehmen der Titel unter Win2k (Bug Report Nr.7) Antworten mit Zitat

gaga hat folgendes geschrieben:
zu 7)

Das Verhalten scheint sich auf Win 2K zu beschränken und existierte bereits in den Vörgängerversionen.

Kann das ein 2K-User bestätigen: Die Titelauswahl im Explorer nicht per Enter übernehmen. Per Kontextmenü oder Drag'n Drop werden aber alle Titel übernommen.

Also ich verwende Win2k Sp3 und der Bug ist schon in den 2.8er versionen aufgetreten! Wie es scheint aber wirklich nur unter Windows 2000!

Beim Drücken von Enter und bei Rechts klick -> Mit winamp abspielen wird immer ein lied zu wenig übernommen! Per drag and Drop Funktioniert es!

Encoder hat folgendes geschrieben:
Also Bug 7 kann ich nicht bestätigen.
Wenn ich in einem Ordner Lieder markiere und mit ENTER in die Playlist übernehme, dann sind auch alle markierten in der Playlist.

Was für ein Windows verwendest du? Dieser Bug Tritt meines wissens nach nur unter Win2k auf!
Encoder
Gast

BeitragVerfasst am: 01.05.2003 - 21:22    Titel: RE: Bug beim übernehmen der Titel unter Win2k (Bug Report Nr.7) Antworten mit Zitat

Ich benutze Win2K SP3 und ich hatte noch nie diesem Bug in Winamp (hab mit Winamp 2.5 angefangen).

Im Moment hab ich die 2.91c originalversion.

Als Default action hab ich "Enqueque in Winamp".

Weder, wenn ich mit Enter die Titel in die Playlist übernehme, noch mit Rechtsklick --> Enqueue in Winamp, noch mit Rechtsklick --> Play in winamp tritt der Bug bei mir auf.

Ich hab keinen blassen Schimmer, worans bei euch liegt.
Masta2002
Gast

BeitragVerfasst am: 01.05.2003 - 21:28    Titel: RE: Bug beim übernehmen der Titel unter Win2k (Bug Report Nr.7) Antworten mit Zitat

Mach das mal mit 2 Files übernimmt er dann wirklich alle beiden files? Bei mir ist dann nur eines in der Playlist und ich verwende die 2.91c Deutsch! (war aber 2.81 und 2.80 auch schon so)

Versuch es mal mit 2 Files
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 02.05.2003 - 06:44    Titel: RE: Bug beim übernehmen der Titel unter Win2k (Bug Report Nr.7) Antworten mit Zitat

@Masta: Erstmal danke für den Bugreport. Scheint ja gut zu klappen mit dem Sticky-Thread als Übersicht.

Stell mal "Hinzufügen als Standard" (also "Enqueue as default action") bei Optionen -> Dateitypen ein. Macht das eventuell den Unterschied, weil Encoder das so hat...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Masta2002
Gast

BeitragVerfasst am: 02.05.2003 - 13:11    Titel: Re: RE: Bug beim übernehmen der Titel unter Win2k (Bug Report Nr.7) Antworten mit Zitat

EagleTM hat folgendes geschrieben:
@Masta: Erstmal danke für den Bugreport. Scheint ja gut zu klappen mit dem Sticky-Thread als Übersicht.

Stell mal "Hinzufügen als Standard" (also "Enqueue as default action") bei Optionen -> Dateitypen ein. Macht das eventuell den Unterschied, weil Encoder das so hat...

Stimmt wenn ich den Hacken rein mach klappt es mit dem Hinzufügen!
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 02.05.2003 - 13:19    Titel: Re: RE: Bug beim übernehmen der Titel unter Win2k (Bug Report Nr.7) Antworten mit Zitat

Masta2002 hat folgendes geschrieben:
Stimmt wenn ich den Hacken rein mach klappt es mit dem Hinzufügen!
Interessant... fragt sich auf welchen Systemen das "Problem" nun ohne "Hinzufügen als Standard" auftritt. Nun auch unter XP und 9x/ME?

Übrigens: Haken... Hacke hat was mit dem Fuß oder Gartenarbeit zu tun [ok, klar ich mach auch Tippfehler - nur mal generell] Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 03.05.2003 - 06:09    Titel: RE: Bug beim übernehmen der Titel unter Win2k (Bug Report Nr.7) Antworten mit Zitat

Also ich habs unter XP noch mal getestet - da tritt das Problem auch ohne "Hinzufügen als Standard" nicht auf.

@Masta: Geht bei dir folgendes
- Hinzufügen als Standard ausschalten
- gewünschte Titel markieren
- rechter Mausklick "Abspielen mit Winamp"

Werden nun alle Titel hinzugefügt oder fehlt wieder einer?

Das mit dem "Enter" drücken im Windows Explorer geht z.B. in Programmen wie Total Commander etc. gar nicht. Ich gehe also hier fast von einem Bug im Explorer aus als in Winamp (denn was sollte Winamp unter XP anders machen - es bekommt entweder alle Titel per Kommandoaufrufe übergeben oder es fehlt eben einer). In dem Fall wäre es ein 2k Explorer-Bug der sich wirklich vielfach umgehen lässt: Hinzufügen als Standard wählen, Drag'n'Drop, per Rechtsklick hinzufügen statt markieren und Enter drücken.

Welche Servicepack-Version lässt Du laufen (SP3 wie Encoder?). Was auch interessant wäre: Klappt es eventuell mit einer explorer.exe von XP? (das Original natülich *nicht* überschrieben)!
Masta2002
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2003 - 10:16    Titel: RE: Bug beim übernehmen der Titel unter Win2k (Bug Report Nr.7) Antworten mit Zitat

Also ich hab das mal ausprobiert mit dem "abspielen in winamp" das funktioniert dann auch nicht! Per drag and Drop klappt es immer egal ob als standart Hinzufügen ein oder aus ist!

Das mit dem explorer werde ich heute im laufe des tages mal auspropieren!

Ich nutze auch win2k mit SP3!
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2003 - 13:23    Titel: RE: Bug beim übernehmen der Titel unter Win2k (Bug Report Nr.7) Antworten mit Zitat

DAs mit der explorer exe klapt net da kommt irgend so nee Fehlermeldung!
L.King
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2003 - 15:39    Titel: RE: Bug beim übernehmen der Titel unter Win2k (Bug Report Nr.7) Antworten mit Zitat

win2k, kein sp, wa2.91 eng: er fügt immer beide Dateien in die Playlist ein, allerdings nur, wenn 'Mehrfachen Aufruf von Winamp ermöglichen' abgeschaltet ist; ansonsten startet er neue Instanzen für die beiden Dateien

'Hinzufügen als Standard' macht keinen Unterschied bei der Anzahl der hinzugefügten Dateien
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 03.05.2003 - 16:40    Titel: Re: RE: Bug beim übernehmen der Titel unter Win2k (Bug Report Nr.7) Antworten mit Zitat

L.King hat folgendes geschrieben:
win2k, kein sp, wa2.91 eng: er fügt immer beide Dateien in die Playlist ein, allerdings nur, wenn 'Mehrfachen Aufruf von Winamp ermöglichen' abgeschaltet ist; ansonsten startet er neue Instanzen für die beiden Dateien
Auch wenn Winamp per "Enter" aufgerufen wird statt über das Rechtsklickmenü?
L.King
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2003 - 19:51    Titel: RE: Bug beim übernehmen der Titel unter Win2k (Bug Report Nr.7) Antworten mit Zitat

ja
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 04.05.2003 - 09:38    Titel: RE: Bug beim übernehmen der Titel unter Win2k (Bug Report Nr.7) Antworten mit Zitat

Danke.

Jetzt wird's natürlich sehr schwer, denn wenn sich der Bug nicht überall reproduzieren lässt, müssen wir von einer ungeklärten "Anomalie" auf Masta's Computer ausgehen. Gibt es sonst noch jemanden ausser Masta der den Bug in den vergangenen zwei Jahren gemeldet hat? Mir war so, als hätte es früher mal Postings dazu gegeben, aber das könnte auch Masta gewesen sein (Du wirdst das selbst am besten wissen).

@Encoder: Wenn Du "Hinzufügen als Standard" ausschaltest, funktioniert es dann bei Dir immer noch?
Masta2002
Gast

BeitragVerfasst am: 04.05.2003 - 13:32    Titel: RE: Bug beim übernehmen der Titel unter Win2k (Bug Report Nr.7) Antworten mit Zitat

JA das hatten wir vor einiger zeit schon mal aber damals gab es noch andere user die dieses prob auch hatten!
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Forum-Hauptseite -> Winamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.