Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Winamp Doku FAQ

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Winamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AtiUser
MPeX.net Groupie

BeitragVerfasst am: 13.09.2003 - 01:22    Titel: Winamp Doku FAQ Antworten mit Zitat

[... zur Winamp Dokumentation]

Winamp Doku FAQ vom 23.12.2003

Hier möchte ich häufig gestellte Fragen rund um die Doku zusammenfassen, Fragen aus der FAQ bitte nicht mehr stellen.

Zitat:
Wird es eine Offline Version der Dokumentation zum herunterladen geben?

Die Offline Version steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.

Download der Dokumentation

Zitat:
Ich habe mir aus dem Internet Winamp 2.92/2.95 runtergeladen, warum gibt es nur eine Dokumentation zu Winamp 2.91 und ist eine deutschsprachige Dokumentation für diese Versionen geplant?

Bei den beiden oben genannten Winamp Versionen handelt es sich um nicht veröffentlichte Versionen, die weder von Nullsoft noch von Mpex.net in irgendeiner Form unterstützt werden, daher wird es auch keine deutschsprachige Dokumentation für diese Versionen geben.

Zitat:
Wird es eine Dokumentation zu Winamp 3 geben?

Da Nullsoft die Entwicklung von Winamp3 eingestellt hat, wird es auch keine Dokumentation für dieses Programm geben.

Zitat:
Wird es eine Dokumentation zu Winamp 5 geben?

Es wird frühestens mit dem Erstellen einer Dokumentation zu Winamp 5 begonnen, wenn die deutschsprachige Final vorliegt.

Mehr kann ich zu Winamp 5 im Moment nicht sagen

Zitat:
Werden noch andere Plugins/Visualisierungen in der Doku vorgestellt?

Ich werde mir vorbehalten andere Visualisierungen und Plugins in die Doku einfließen zu lassen, aber natürlich sind die Kriterien für die Auswahl zusätzlicher Plugins sehr streng, da ich die Doku auf keinen Fall unnötig überfrachten möchte.

Also bitte senden Sie keine Fragen mehr per Mail, ob ich ein bestimmtes Plugin mit in die Doku einbaue.

Zitat:
Besteht die Möglichkeit das AVS Plugin näher zu erläutern?

Eine Kurzanleitung zum beliebten AVS Plugin ist in Planung.

Auch hier im Forum werden Sie fündig.

Werfen Sie einen Blick in diesen Beitrag

Zitat:
Besteht die Möglichlichkeit einen Kurs zum erstellen von Skins in die Doku einfließen zu lassen?

Tut mir Leid, aber das würde den Rahmen der Anleitung sprengen, im Internet tummeln sich viele Seiten, die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Eine gute Anlaufstelle zum Thema Skins finden Sie in diesem Forumsthread

Zitat:
Ich habe eine wichtige Frage zu Winamp oder zu einem Plugin, kann ich Sie per Mail kontaktieren?

Bitte stellen Sie ihre Fragen rund um Winamp und Plugins im Mpex.net Forum, nutzten Sie die Forensuche, vielleicht ist ihre Frage dort bereits beantwortet.

Oder schreiben Sie dem Autor des Plugins, ich werde weder Fragen zu Winamp noch zu Plugins per Mail beantworten.

---------
AtiUser

Zuletzt bearbeitet von AtiUser am 22.10.2003 - 20:31, insgesamt 5-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Winamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.