Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hidden Track Rippen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bastian
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2003 - 13:46    Titel: Hidden Track Rippen Antworten mit Zitat

Hi leude. Wie kann man einen Hidden Track (der vor dem ersten Lied ist) auf den PC überspielen???
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 01.10.2003 - 18:14    Titel: RE: Hidden Track Antworten mit Zitat

hat sich da etwa einer geräusch gekauft?

sollte mit jedem ripper möglich sein.

bei audiograbber z.b. doppelklick auf den ersten track, das trackende auf "original-anfang" minus 1 setzen (bei den sektoren) und den anfang auf "0". bei der "geräusch" auf ca. 17 sek (glaube ich), wegen der stille. die sektoren werden automatisch angeglichen.

natürlich den titel umbenennen (ich hab ihn "die hände in den taschen" genannt) und nur track 1 einzeln rippen. danach alles auf ausgang, cd normal rippen, titel "0" in die playlist einbinden, fertig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2003 - 12:45    Titel: RE: Hidden Track Antworten mit Zitat

Tja ich hab mir wirklich Geräusch gekauft, und vielen Dank für die Anleitung! Very Happy
BigM
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 22.07.2004 - 21:07    Titel: RE: Hidden Track Rippen Antworten mit Zitat

klappt bei mir nicht. hab den neuesten audiograbber. habs auch schon mit anderen programmen probiert. mein cdrom:
Nec ND-2510
jenstv
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 11.08.2004 - 17:01    Titel: RE: Hidden Track Rippen Antworten mit Zitat

versuchs mal mit Feurio, sollte es eigentlich können
debjuty
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 17.08.2004 - 14:45    Titel: Re: Hidden Track Rippen Antworten mit Zitat

kenne eigentlich nur hidden
tracks am "ENDE!" der CD
Uli-76
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 17.08.2004 - 15:41    Titel: RE: Hidden Track Rippen Antworten mit Zitat

Hallo.

Das geht mit EAC und der Option 'Kopiere Bereich' oder mit 'Hole ursprüngliche TOC'.

Downloads, Anleitungen und mehr zu EAC findet mann auf Arvex.de

mfg, uli-76

Zuletzt bearbeitet von Uli-76 am 03.04.2007 - 05:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jenstv
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 18.08.2004 - 17:20    Titel: RE: Hidden Track Rippen Antworten mit Zitat

@debjuty
Hidden Tracks am Anfang der Audio-CD werden in den ersten 2 Sekunden Pause untergebracht, indem man die 2 Sekunden etwas dehnt, also auf ein paar minuten Very Happy
sie lassen sich nur durch zurückspulen anspringen, in der TOC ist kein Verweis auf Track00
MalcolmDasWiesel
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 15.07.2009 - 21:01    Titel: Re: RE: Hidden Track Antworten mit Zitat

start78 hat folgendes geschrieben:
ich hab ihn "die hände in den taschen" genannt

das lied heißt "hände innen". siehe songbook.
was bin ich für eine unerträgliche besserwisserin.. (rechthaberwoman, uhuhu... mhm...)
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 15.07.2009 - 21:29    Titel: RE: Hidden Track Rippen Antworten mit Zitat

Du wirst es nicht glauben, aber das habe ich in den fast sechs Jahren, die dieser Thread mittlerweile alt ist, bereits selbst herausgefunden. Knapp eine Woche nach der Veröffentlichung war ich eben nicht ganz so weit.

Ich finde es ja schon krass, daß das Thema knapp ein Jahr nach der Lösung des Problems nochmal ausgegraben wurde.

Wenn aber jemand heute einen Thread von 2003 ausgräbt und derart kommentiert, zeugt das von deutlich mehr als Besserwisserei...

Wenn wir aber schon dabei sind:
Hier habe ich mich noch etwas ausführlicher über den Umgang mit Hidden Tracks ausgelassen:
http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=2439
MalcolmDasWiesel
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 16.07.2009 - 12:49    Titel: Re: RE: Hidden Track Rippen Antworten mit Zitat

start78 hat folgendes geschrieben:
Du wirst es nicht glauben, aber das habe ich in den fast sechs Jahren, die dieser Thread mittlerweile alt ist, bereits selbst herausgefunden. Knapp eine Woche nach der Veröffentlichung war ich eben nicht ganz so weit.

Ich finde es ja schon krass, daß das Thema knapp ein Jahr nach der Lösung des Problems nochmal ausgegraben wurde.

Wenn aber jemand heute einen Thread von 2003 ausgräbt und derart kommentiert, zeugt das von deutlich mehr als Besserwisserei...

Wenn wir aber schon dabei sind:
Hier habe ich mich noch etwas ausführlicher über den Umgang mit Hidden Tracks ausgelassen:
http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=2439

haha, stimmt ja eh.
aber ich hab das erst gestern gelesen.
hat mir übrigens sehr geholfen.
haha.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.